Mittwoch, 15. Januar 2014

Leben | Hochzeitswahn die Erste

 
 
 
Letztes Jahr befand ich mich im Hochzeitswahn, denn im Juli 2013 habe ich kirchlich geheiratet! Ich glaube eigentlich weiß ich es mein Mann und unser Freundeskreis haben auch etwas darunter gelitten, aber ich bin der Meinung, es hat sich gelohnt und unsere Freunde hatten auch sehr viel Spaß! Zum Glück habe ich so kreative Freundinnen und zudem zahlreiche Ratschläge bekommen, die mir sehr bei der Vorbereitung, Dekoration, Essensplanung usw. geholfen haben. Ich möchte allen angehenden Bräuten und den interessierten Männern meine Ideen und Inspirationen weitergeben und veröffentliche in nächster Zeit einige Bilder und Tipps zum Thema Hochzeit!

Hier kommt auch schon mein erster Tipp:

 
Buch

 
Das Buch: "Einfach Heiraten!" von Stefanie Luxat war für mich ein Muss! Und die Investition hatte sich voll und ganz gelohnt! Stefanie Luxat ist die Frau, die unter anderem hinter dem Blog Ohhh...Mhhh... steckt (sehr zu empfehlen). Sie hat in ihrem Hochzeitsbuch zahlreiche Anregungen für sehr kreative DIY-Ideen von Einladungskarten bis hin zur Danksagung, Linktipps, Expertenratschläge, Gastgeschenke, Fotobox, Tipps gegen Nervenflattern... und vieles, vieles mehr gegeben!
 
 


(Quelle:Einfach Heiraten!)
 


(Quelle: Einfach Heiraten!)
 


(Quelle: Einfach Heiraten!)
 


(Quelle: Einfach Heiraten!)

Ich finde dieses Buch kann auch als Inspiration, grade in Sachen Dekoration, für jede Party dienen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...