Donnerstag, 20. März 2014

Leben | Juhu! Endlich Frühlingsanfang...

Letzte Woche hat uns die Sonne ja schon sehr verwöhnt, aber ab heute ist es offiziell: der Frühling ist da. Passend zum Frühlingsanfang soll sich das Wetter heute auch wieder von seiner besten Seite zeigen: im Hunsrück sind bis zu 20 Grad angesagt. Juhu! Nix wie raus in die Natur, oder? Deswegen an dieser Stelle nicht mehr viele Worte, genießt das schöne Wetter, wir lassen die Bilder sprechen.
 
 
Und so sieht der Frühling bei uns zu Hause aus:
 

Die kleinen Schmetterlinge, die ihr oben auf dem Bild seht, sind übrigens ganz schnell selbst gemacht. Ich habe dazu Farbkarten in meinen Wunschfarben aus dem Baumarkt mitgenommen und mit einer Schablone die Schmetterlinge ausgeschnitten.
 
 

Sonnige Frühlingsgrüße,

Kerstin und Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...