Dienstag, 24. März 2015

Wohnen | EinBlick Arbeitszimmer

Wer sich letzten Monat gefragt hat, was sich wohl hinter dieser Tür verbirgt,


 

es ist unser Büro/ mein Kreativzimmer! Klein aber fein, mit seinen 8 m² ist es nicht wirklich groß, aber man kann sich ja arrangieren ;o). Wer Lust hat auf einen kleinen "Rundgang" durchs Büro, hier geht es lang:
  • Den Schrank habe ich meinen Eltern abgeluchst und habe meinen Vater genötigt ihn mir weiß zu streichen ;o) Aufgrund der vielen Verschnörkelungen war es wohl etwas zeitaufwendig, aber es hat sich gelohnt wie ich finde! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Papa! Ich liebe diesen Schrank.

alter Schrank shabby chic
 
 

  • Ein wenig Osterdeko ist auch schon in unser Arbeitszimmer eingezogen und wie sollte es auch anders sein, gibt es auch hier mein Lieblingsmotiv den Stern. Denn Sterne gehen doch immer! oder wie seht ihr das?


  • Ich habe euch ja schon häufiger erzählt, wie schwierig ich es finde passende Lampen zu finden. Im Büro war das aber anders, denn diese Lampe von Ikea fand ich auf anhieb schön.

 

  • Ein neues Blechschild ziert die Wand. 

Metall Sprüche

  • Die kleine Geschenkpapiersammlung ;o) Denn ich kann nie genug davon besitzen.

 

  • Mein Kreativregal, hier finden sich einige meiner "Werkmaterialien"... 


  •  ... gut verstaut in schönen Gläsern oder Kisten.

 


 
  •  Und ein bisschen Deko und Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen, denn Frau soll sich auch bei der Arbeit wohlfühlen! 


Blech


  • Mein Tischsekretär, den ich euch hier schon einmal gezeigt habe, hat auch einen Platz gefunden.


  • Den Schreibtisch habe ich bei Impressionen gefunden und mich sofort verliebt. Denn wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, liebe ich die Kombi von Holz & Weiß!   

Impressionen
 
  • Meine alte Holzkiste, die ich hier neu gestaltet habe, wurde als Stiftehalter umfunktioniert.

Stern

  • Da ich bis jetzt noch keinen schönen Bürostuhl gesehen habe, benutze ich dieses alte Fundstück. Ok, auf Dauer ist bequem vielleicht anders, aber optisch ist er kaum zu schlagen. Die meiste Zeit verbringe ich eh mit euch auf meiner Couch ;o) 


       
So, das war auch schon der kleine Rundgang bzw. EinBlick in unser Arbeitszimmer! Ich hoffe es hat euch gefallen!?
Weiter geht es im April hinter dieser Tür:




Ich wünsche euch allen einen schönen Creadienstag. Eure:

Kerstin B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...