Montag, 20. April 2015

Selbermachen | Mach' was draus: Grafische Muster und geometrische Formen

Es ist wieder soweit, wir haben den 20. des Monats und somit bis Du liebe Kerstin M. bestimmt schon sehr gespannt wie ich deine Aufgabe: "Grafische Muster und geometrische Formen" umgesetzt habe.
 
 
 
 
Ganz einfach, neue Bilder braucht die Wand! Und da ich vor kurzem in einem Katalog ein wunderschönes Bild (bestehend aus grafischem Muster und Schriftzug)  gesehen habe, dachte ich: Warum nicht selber machen!? Gesagt, getan, Muster ausgesucht und mit Bleistift und Geodreieck auf eine Leinwand gezeichnet.
 
 
 
 
Mit Acrylfarben ausgemalt ...


 
  
DIY grafische Muster
 
 
... und mir einen Schriftzug sowie ein Peace-Zeichen ausgesucht.
Das ganze ebenfalls mit dem Bleistift aufgezeichnet und mit goldener und silberner Farbe ausgemalt.
 
 
 
 
Und schon besitzt unsere Wohnzimmerwand neue Bilder!  
 
 
Selbermachen grafische Formen
 
 
Bei dem blauen Bild bin ich mir noch nicht sicher, ob es so bleiben soll, oder ob ich es auch mit Schriftzug oder einer Form versehen soll!? Evtl. mit einem Anker? Was meint ihr? Ich freue mich über zahlreiche Anregungen :o)
 
 
grafische Muster
 

grafische Muster
 
 
So liebe Kerstin M., hier mein Motto für dich und alle die Lust haben am 20. Mai dabei zu sein:
"BOHO- STYLE"
 
Egal ob in eurer Wohnung oder als Modetrend, zeigt mir euer Boho- Style.
 
 
Die Regeln:
Am 20. des Monats gibt eine von uns der anderen und allen die Lust haben mitzumachen ein Motto vor. Das können Materialien, Zutaten, Farben, Themen,... sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die andere (und Ihr) habt dann einen Monat Zeit, das Motto umzusetzen. Es darf gebastelt, gekocht, gebacken, dekoriert, gekauft, verschönert, ... werden. Präsentiert werden die Ergebnisse am 20. des darauffolgenden Monats hier auf dem Blog.
 
 
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Start in die neue Woche. Eure:
 
Kerstin B.

 

Kommentare:

  1. Einen Anker fände ich super. Aber vielleicht bin ich als Maritim-Fan auch kein Maßstab ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    sehr schön.....
    Ich würde das blaue so lassen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin sehr schöne Bilder, finde sie auch ohne was schön, aber ein & Zeichen auf dem blauen wäre sicher auch hübsch.LG Yve

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen habt Ihr da gebastelt. Aber Euer sog Peacezeichen hat nichts mit Peace zu tun, es ist ne spiritistische Hexenruhne. Nicht gewusst ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...