Freitag, 10. April 2015

Wohnen | Friday-Flowerday#24 & schöne Stöcke

 
Am heutigen Friday-Flowerday gibt es ein klitzekleines DIY für euch: Ich nenne es mal "schöne Stöcke". Denn mein Sohn liebt Äste, Stöcke, ja sogar Baumstämme werden mit nach Hause geschleift. Also dachte ich mir, daraus muss ich mal was machen, schließlich hatte mein Sohn ja schon einige Mühe die ganzen Stöcke vor unsere Tür zu schleppen ;o)
 
 
 
 
Benötigtes Material:

  • Stöcke

  • Spitzenband oder bunte Bänder, je nach Belieben

  • Kanne oder Vase

 
 
So geht's:

  • einfach die Bänder in der gewünschten Länge um den Stock wickeln
 
 

  • und schon habt ihr "schöne Stöcke"!

 
 
Ich sagte ja, klitzekleines DIY ;o) macht sich hervorragend auf meiner alten Musiktruhe.
 

 
Und wer sich jetzt fragt: Wo sind bitte die Blumen!? Voila, hier haben sie sich versteckt:


 
 
Meine neue Tischdeko aus Trossnelken, einer Tulpe und meiner neu entdeckten Lieblingsblume: Ginster. Ob die Kombination passt, weiß ich nicht, aber es sieht super aus.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen blumigen Freitag und viel Sonnenschein! Eure:

Kerstin B.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...