Samstag, 9. Mai 2015

Leben | My Happy List - was macht dich glücklich?

Nicole von Streifenliebe hat einen ganz wunderbaren Post über das Glück der kleinen Dinge geschrieben und eine Liste mit zehn Glücksmomenten des Alltags veröffentlicht.
Ich finde die Idee super und deswegen kommen hier meine kleinen Glücklichmacher. 

1. Erdbeeren. Ich finde es toll, dass es sie nicht das ganze Jahr über gibt, umso mehr freut man sich auf die Erdbeerzeit. Und dann gibt es auch fast jeden Tag Erdbeeren bei mir. 

2. Bücher 

3. Frühlingssonne
 

4. Nachts aufwachen, denken, man muss gleich aufstehen und dann feststellen, dass es erst zwei Uhr ist oder Wochenende :-) 

5. Serien gucken mit meinem Mann und auf jede neue Folge hinfiebern 

6. Frische Blumen


7. Eines meiner 1.000 Lieblingslieder unverhofft im Radio hören, Lautstärke hoch  und laut mitsingen 

8. Vogelgezwitscher am frühen Morgen

9. Tanzen - alleine, mit Freundinnen, meinen Kindern oder meinem Mann (auch wenn letzteres leider nur selten vorkommt) 

10. Von Herzen kommendes Kinderlachen


So, jetzt bin ich neugierig. Was sind eure Glücklichmacher? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie in den Kommentaren verratet.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten,

Kerstin M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...