Dienstag, 18. August 2015

Selbermachen | DIY- Spitzen...

... Wimpelkette  

Heute gibt es ein einfaches und super schnelles DIY für euch, denn ich glaube, bei mir gibt es einen Zeitfresser!? Kennt ihr das, 1000 Ideen und schwups ist der Tag rum und man hat "NUR" den Haushalt geschmissen, Fußball mit dem Sohn gespielt, den Einkauf erledigt, Fußball mit dem Sohn gespielt, gekocht, Fußball mit dem Sohn gespielt... und meine To-Do-Liste wird immer länger ;o) Aber immerhin habe ich (neben dem Fußballspielen) noch diese schöne Wimpelkette hinbekommen.


Wimpelkette Hochzeit Spitze DIY


Ihr benötigt:

  • Tortenspitze
  • Kordel oder ein Band
  • Schere

Hochzeit
 
 
So geht's:
 
Gleichgroße Dreiecke aus der Tortenspitze ausschneiden und auf das Band auffädeln.
 
 
Spitze Hochzeit Diy
 
 
Wie gesagt, super schnell und sogar in einer Halbzeitpause durchzuführen ;o)
Eignet sich doch hervorragend als Deko für eine Hochzeit! Oder was meint ihr?
 
   
 
 
Spitze
 
 
Und da bei uns ein Kindergeburtstag unseres kleinen Fußballers anstand, gab es die Wimpelkette auch in bunt. 
 
 
 
 
Hierfür einfach mit Maskingtape bekleben.
 
 
 
 
Jetzt aber schnell noch zum Creadienstag bevor ich wieder Fußball spielen "darf" und glaubt mir, ich bin der absolute anti Fußballer...seufz! Schnaufende Dienstagsgrüße:
 
Kerstin B.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...