Sonntag, 20. Dezember 2015

Selbermachen | Mach' was draus- Silvesterparty

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich gehört zu einer "ordentlichen" Silvesterparty ganz viel Konfetti! Und da hab ich doch neulich in einem Katalog solche süßen Konfetti-Herzen gesehen, die mir aber etwas zu teuer waren. Also, einfach selbermachen:

DIY- Konfetti- Tütchen
 

Konfetti


Ihr benötigt:
  • Backpapier
  • Tonkarton in unterschiedlichen Farben
  • Schere
  • Stanzer
  • Nähmaschine

 
 
So geht's: Backpapier in der gewünschten Form ausschneiden und mit dem Stanzer "Konfetti" aus dem Tonkarton stanzen.


 
 
Die "Herzen"  befüllen und mit der Nähmaschine zunähen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Freundin Sabine, die so nett war mir die Herzen und den Stern zu nähen, denn im Nähen bin ich wirklich sehr talentfrei ;o)
 
 
 
 
Und, sind die nicht toll geworden?
 

 
Stern
  
 
 
 
Einfach aufreißen und schon kann die Party beginnen!
 

 
 
 
Konfettiherzen Konfetti Tüten
 

  
Hier noch schnell das Motto für Januar:
 
Kollagen
 
 
Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und eine tolle Silvesterparty. Eure:
 
 
Kerstin B.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...