Freitag, 5. Februar 2016

Leben | 5 am 5: Unsere Monatslieblinge im Februar

Wir hatten ja schon angekündigt, dass wir 5 am 5. nicht mehr in der altbekannten Form weitermachen wollen.
Zum einen fällt die Linkparty weg, zum anderen möchten wir den 5. nicht mehr unter ein bestimmtes Motto stellen, sondern euch erzählen, was uns in diesem Monat gerade beschäftigt und gute Laune macht.

Im Februar freuen wir uns über:

1. Neue Deko

Unser Dekomonatsliebling ist die Light Box. Ja, ja, es hat auch uns erwischt, aber bei den zahlreichen Fotos auf Instagram konnten wir einfach nicht mehr widerstehen. ;o)

 Deko Licht Box


2. Witzige Blogposts wie den der Juramama.

Wenn ihr den wahren Grund wissen wollt, warum Deutschland weltweit zu den Schlusslichtern in Sachen Nachwuchsproduktion gehört, dann klickt mal schnell rüber zur Juramama. Die Ursache ist eigentlich ganz simpel: fehlerhaftes Verhalten der Frauen beim Geschlechtsverkehr. Oha!! Ladies, wenn ihr wissen wollt, was ihr in der Vergangenheit alles falsch gemacht habt: Die Juramama klärt euch auf


3. Süße Fastnachtskostüme

Das Fastnachtswochenende steht vor der Tür, in Stimmung sind wir allerdings noch nicht wirklich - war gestern nicht erst Weihnachten?? Dieses Baby Kraken-Kostüm ist aber so niedlich, dass wir uns doch glatt zum Nachmachen und Konfettiwerfen aufraffen...

Bild: Melanie Wright via Pinterest


4. Unseren neu entdeckten Lieblingsladen im Hunsrück: "Mein Sahnestück"

Alles begann mit dieser Dose, die Kerstin B. von einer Freundin zur Geburt ihres Sohnes geschenkt bekommen hat. Ist die nicht toll!?

Mein Sahnestück

Natürlich haben wir uns erkundigt, wo es solch schöne personalisierte Sachen gibt und kurze Zeit später sind bei Kerstin B. diese süßen Brotdosen eingezogen.

Personalisiert Brotdosen


Haben wir euch jetzt neugierig gemacht? Bald gibt es hier mehr über "Mein Sahnestück" zu lesen!


5. Eine neue hübsche "Blumenvase"

Was sind wir dieser Dose hinterhergejagt! Im Internet gesehen, hier aber in keinem Supermarkt zu bekommen. Durch Zufall dann in einem Laden in Koblenz entdeckt.
Warum wir diese Dose unbedingt haben wollten? Na, weil sie so hübsch aussieht und sich perfekt als Blumenvase für knallrote Ranunkeln macht, oder?
Ach ja, der Herbal Moscow schmeckt auch ganz lecker - vorausgesetzt, man mag Ingwer.


Blumenvase Dose Herbal Moscow Ranunkeln Friday Flowerday



Euch allen ein schönes Wochenende und allen Jecken ein fröhliches: Helau!

Kerstin & Kerstin



Wir sind dabei:
Friday Flowerday von Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Ahaaaaahaa das Festnachtkostüm ist zu genial

    AntwortenLöschen
  2. Eure 5 Lieblinge sind ja wirklich toll! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, die kleinen Krake und die bei Matroschkas - sehr süß!!!
    Freitagsgruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, also der Lichtbox und der Limodose konnte ich auch nicht wiederstehen. Die Limo selbst ist ja schon recht speziell. Ich hab sie mit Saft gemisch, da war sie nicht mehr so scharf und ganz lecker.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Nun habt Ihr also auch eine Light Box. Schön schaut sie aus, mal schauen, wie lange ich ihr noch widerstehen kann...
    Das Krakenkostüm ist niedlich, auf den ersten Blick verwirrend mit all den Beinen, wo sind die echten??? Habe sie dann auf den zweiten Blick entdeckt, lach.
    Und die Limodose schaut auch super aus.
    Tolle 5 Lieblingssachen habt Ihr gefunden.
    Nun habt ein schönes närrisches Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Kommt Ihr auch zum Bloggertreffen?

    AntwortenLöschen
  6. Monatslieblinge, da wird etwas zusammenkommen, die "Vasendose" ist klasse, also ab jetzt, Augen auf beim Getränkekauf ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes 5 am 5.!
    Das Kostüm ist ja süß - ein süßer Fratz obendrein ;-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin und Kerstin!
    also das Baby Kraken Kostüm ist ja sowas von niedlich. Simpel und doch so cool!
    Die personalisierten Brotdosen finde ich richtig klasse!
    Wirklich tolle Sachen habt ihr hier heute wieder gezeigt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was habt Ihr beiden da wieder für coole 5 zusammengesucht!!! Das Kostüm ist so lustig... die Dose klasse.
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Ich geh kaputt! Das kleine Krakenkostüm ist echt klasse!! Musste erstmal gepinnt werden, damit ich es nächstes Jahr noch weiß für den Sohnemann ;-). Diese Lightbox liegt mir auch schon eine ganze Weile in der Nase. lange werden ich wohl nicht mehr standhaft sein. Und gespannt bin ich auf die weiteren Dinge vom Sahnestück! Wieder ein schöne Lieblingsstücke, die ihr da rausgesucht habt!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...