Donnerstag, 11. Februar 2016

Wohnen | Urban Jungle Bloggers#4 - Jungle Animals (in black and white)

Ein neuer Monat - ein neues Motto bei den Urban Jungle Bloggers:

Jungle Animals

Nach dem ich lange hin und her überlegt habe, wie ich das Dschungeltier umsetzen soll, ist mir eingefallen, dass ich  für den Kunstunterricht in der Schule mal einen Löwen in Linoldrucktechnik gestaltet habe. Tatsächlich  habe ich ihn auch nach Jahren wieder gefunden - auf dem Dachboden meiner Eltern. Schön schwarz-weiß und somit passend zur restlichen Deko.


Dekoration Plants Pflanzen black and white


Dekoration Linoldruck black and white Pflanzen plants





Bis vor ein paar Monaten hatten wir gar keine Pflanzen im Schlafzimmer und nun werden es mehr und mehr. Und mir gefällt's. 
Morgen ist schon Freitag, da kann man doch auch heute schon einen guten Start ins Wochenende wünschen, oder?

Macht' s gut,

Kerstin M.



Wir sind dabei: Deko-Donnerstag von Lady Stil

Kommentare:

  1. Hey, dein Löwe ist richtig cool! Und so schön vintage mit den Blumen. Sieht super aus! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    der Linoldruck-Löwe ist echt ein Hingucker. Und dieses alte Schränkchen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Also für den Dachboden ist dein Druck viel zu schade. Ein Hoch auf die Urban Jungle Bloggers und ihre Rettungsaktion.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    eine wunderschöne, grüne Schlafzimmeroase hast du da ;)
    Und einen Tiger im Schlafzimmer zu haben, schadet ja nie, oder??? ;)))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Total genialer Mini-Jungle! Ich finde das total hübsch und möchte hier sofort überall kleine grüne Pflanzen verteilen :-D Der alte Schrank ist übrigens auch total schön und macht richtig was her.

    Ganz liebe Grüße, noch eine schöne Restwoche :-)

    Julia

    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, mein Sohn macht auch gerade Linoldruck in der Schule....sieht aber bei Weitem nicht so gut aus wie Deiner (darf man das als Mama sagen??? Hust!)!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    da freust du dich bestimmt das du es noch hast....
    Gefällt mir sehr gut & passt in deinem Jungle....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Druck, den hast Du in der Schule gemacht? Klasse, Kunst 1 +?
    Grünpflanzen habe ich gar keine, mir fehlt der grüne Daumen.
    Dir ein Happy Weekend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kerstin,
    gut, dass Du den Löwen wieder gefunden hast, er passt perfekt auf Dein schönes Schränckchen.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ja....WOW! der Dschungel macht sich richtig gut bei Euch!
    Ich höre den Löwen fast bis hier brüllen......
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, die Umsetzung ist der wundervoll gelungen.
    Der LÖWE ist wirklich klasse!
    Ein tolles Wochenende für dich.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Löwe da durch deinen hübschen Dschungel schleicht...
    Mein Szenario ist auch schon geplant, aber noch lange nicht im Kasten...mal sehen...
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Nun weiß ich endlich woher dieses laute "Roar!", das aus meinem Dschungel hallte, her kam! Das war dein Löwe, denn ich habe in meinem Urban Jungle kein einziges Tier gesehen. Kein Wunder, dass sich der Löwe bei dir so wohl fühlt, das ist wenigstens ein richtig schöner und großer Dschungel. Meiner muss noch wachsen, denn er ist beim Umzug ganz schön gerodet worden.
    Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...