Dienstag, 8. März 2016

Leben | Unterwegs im Hunsrück bei "Mein Sahnestück"

Wir waren wieder einmal im Hunsrück unterwegs und haben einen ganz entzückenden Laden entdeckt! Hach was reden wir, wir haben uns in ihn verliebt - also in den Laden :o). Und natürlich möchten wir euch heute "Mein Sahnestück" vorstellen.




Sarah hat in Biebern, einem kleinen Dorf im Hunsrück einen ganz süßen Laden für Kinderkleidung, Kinderzimmerausstattung, Personalisiertes und Accessoires eröffnet. Wir waren beim Besuch hin und weg, was Sarah da auf die Beine gestellt hat - und das mit drei kleinen Kindern. Aber seht selbst: 




Sarah hat ihren Laden im Sommer 2015 eröffnet und sich damit einen langgehegten Traum erfüllt. Neben einem Raum für Kursangebote wie Babymassage, bietet ihr Laden viele Marken die unser Mamaherz höher schlagen lassen: Room 7, Robeez, David Fussenegger, Hatley, Frl. Prusselise, pebble und Krassilnikoff, um nur einige zu nennen.
Auch Selbstgenähtes und -Gehäkeltes hat sie in ihrem Sortiment.




Laden Hunsrück


DIY Hunsrück Laden




Ist die Bettwäsche nicht ein Traum?






Personalisierte Proseccodosen oder Blechdosen gefällig? Für Sarah kein Problem!






Die bedruckten Brotdosen sind auch Ihr Werk, denn Sarah ist gelernte Kommunikationsdesignerin. Alle Motive werden von ihr entworfen.
Ebenso die Karten, Blechdosen, Tassen, Kindergeschirr, Proseccodosen und seit neustem auch die Zahnfee-Boxen.











Habt ihr die kleinen gehäkelten Monster erkannt? Sind die nicht süß!?












Für die Zukunft hat Sarah noch ganz viele Pläne und Ideen, die sie umsetzen möchte. Seit kurzem gibt es Schmuck und im Spätsommer wird sie noch mehr für Mamas in ihrem Laden anbieten. Was, wird allerdings noch nicht verraten. 
Na, neugierig geworden? Dann schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich!

Ihr findet Sarah und ihren Laden natürlich auch bei Facebook: <klick> und hier geht's zu ihrer Homepage: <klick>.





Macht's gut,

Kerstin & Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei!
    Das ist ja ein toller Laden! So bunt und so liebevoll, da merkt man wirklich, dass da ganz viel Herbst drin steckt! Die Brotkorb sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen.
    Ja sehr schön da fällt mir ein das ich schon lange nicht mehr da war.
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Paradies für Mamas von kleinen Wichten.
    Niedliche Sachen sehe ich da, man weiß gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll.
    Nun muss ich mal schauen, wo das genau ist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte wie süß, da will ich auch hin! Eine schöne Restwoche LG Yve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...