Freitag, 4. März 2016

Wohnen | FridayFlowerday#42 oder wie backe ich mir den Frühling!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann diese graue Suppe, was sich Wetter nennt, nicht mehr sehen! Außerdem führt es zu extremen "Rotz", ja ihr habt richtig gehört, als Mama von zwei kleinen Kindern weiß ich wovon ich rede. Wir haben "Rotz" und den schon seit zwei Wochen und es ist kein Ende in Sicht. Und von dem ganz fiesen Männerschnupfen will ich erst gar nicht anfangen...
 
Aber zurück zum Thema, wie backe ich mir den Frühling? 
 
 
Wachsblumen
 
 
Ganz einfach, in der Küche nach meiner eingestaubten Muffin-Backform suchen, sie nach 10 Minuten finden und mit allem dekorieren was der Dekoschrank an Frühling hergibt! 
 
 
Muffin Bachform Wachsblumen
 
 
Dann schnell noch den Blumenladen meines Vertrauens aufsuchen und mir ein-zwei Stängel Wachsblumen, sowie eine Hyazinthe besorgen.
 
 
Deko Frühling
 
 
So kommt meine Muffin-Backform endlich zum Einsatz ;o)
 


 
Und ihr, wie holt ihr euch den Frühling ins Haus?
 

Wohnen Wachsblumen
 
 
Ich wünsche euch ein schönen Friday-Flowerday. Eure:
 
 
Kerstin B.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Welch hübsche Idee, liebe Kerstin - alles Dinge die ich sehr gerne mag, Perlhuhnfedern und Wachteleier, soooo schön ♥
    Ein schönes Wochenende und viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen.
    Ja wirklich sehr schön ;-) ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich gibt's nicht Zuviel von dem Schnee den sie gemeldet haben.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee, liebe Kerstin!! Ich bin hin und weg.. und weißt was.. irgendwo muss noch so eine Form rumfliegen ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Idee. Ich habe meine Formen schon einmal zum Adventkalender umfunktioniert.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich witzige Idee - sich den Frühling backen. Das ist ja richtig inspirierend. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Idee! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee, liebe Kerstin. Darauf muss man erstmal kommen :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee...
    Ich habe ja meinen Frühling in der Vase. Und auf dem Tablett, wo die Vase drauf steht.
    Außerdem ist es in den letzten 2 Tagen richtig schön in Berlin, auch wenn es A...kalt ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die einzelnen Wachsblumenblüten sehen ja zauberhaft aus.
    Und ja, ich kann die Suppe auch nicht mehr sehen!!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Idee.....
    Es ist dir richtig gelungen den Frühlig zu backen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    das ist eine schöne Idee. Ich habe auch noch eine, überlege jetzt, ob ich sie weiß sprühen soll. Denn so den Frühling einzufangen, ist super.
    Gefällt mir sehr.
    Nun habt ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      tolle Idee! In Weiß sieht sie bestimmt super aus :o)

      Löschen
  12. Sehr schön, ich habe auch noch eine Muffinform, die kommt gerade nicht zum Einsatz, weil mein Backofen noch nicht einsatzbereit ist, derweil kann ich sie mal aus dem Keller holen und so schöne Frühlingsmuffins backen wie Du.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Idee die Muffinform auf diese Art und Weise zu verwenden
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. liebe Kerstin,
    das ist eine super-tolle Idee und schaut soo hübsch aus!
    So backen, glaub ich, kann ich auch!
    ein wunderschönes Wochenende und allen gute Besserung
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine klasse Idee!
    Du hast eine schöne Farbe ausgesucht und hast alles so schön zusammengestellt. Sehr schön.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Rotz sich flugs vom Acker macht!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Witzige Idee, liebe Kerstin, total schön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...