Freitag, 1. April 2016

Wohnen | Friday Flowerday#45 mit neuer Steinvase

Diese tolle Vase, die ich vor zwei Wochen auf der Creativa in Dortmund gekauft habe, muss ich euch unbedingt zeigen:

Blumen in Steinvase Dekoration mit Narzissen gelb schwarz

Großaufnahme gelbe Narzisse vor schwarzem Hintergrund in Steinvase

Ist die nicht der Knaller? Die Vase ist nicht aus Stein, sondern aus Ton, aber ich finde sie sieht täuschend echt aus, oder? Innen ist sie hohl und glasiert, so dass man sie mit Wasser füllen kann. Es gibt sie in vielen Formen und Größen, mit einer verschiedenen Anzahl an Löchern, in verschiedenen Grau-Schattierungen,...ich habe ewig gebraucht, bis ich mir eine ausgesucht hatte. Wer jetzt neugierig geworden ist, hier <klick> geht es zur Internetseite von Gräserstein.

Nahaufnahme Steinvase von Gräsersteine

Toll sieht die Vase auch mit unterschiedlichen Gräsern und zarten Blüten aus. Für dieses Mal habe ich mit Narzissen aus unserem Garten vorlieb genommen. Ich bin mir aber sicher, ihr werdet sie beim Friday Flowerday mit den verschiedensten Blumen noch häufiger zu sehen bekommen.

Nahaufnahme gelbe Narzisssen

Blumendeko gelbe Narzissen vor schwarzem Hintergrund in Steinvase


Macht's gut, ich freue mich jetzt auf ein - hoffentlich sonniges - Wochenende,

Kerstin M.

Kleiner Nachtrag: Ich tippe diese Zeilen gerade in meinem Arbeitszimmer, mit heruntergelassenen Rollläden. Nachdem ich den letzten Satz (Sonne!!!) geschrieben und bevor ich auf veröffentlichen geklickt habe, war ich noch schnell in der Küche Teewasser aufsetzen und was sehe ich da beim Blick aus dem Fenster: Schnee!!!! Neiiiiiiin! Und das ist jetzt kein Aprilscherz. Davon habe ich nun wirklich genug...wo bleibt der Frühling?


Wir sind dabei: Friday Flowerday bei Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, soll ich dir was sagen: Ichthyosauriern hab auch gedacht ich spinne als ich das weiße Zeug auf den Dachfenster gesehen hab! ich drücke uns die Daumen das es dieses Wochenende was wird. SOFORT. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie originell! Ich kann sie mir auch sehr gut mit kleinen Blümchen vorstellen, sehr schön! Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Schnee?! Ach wer mag denn jetzt noch Schnee, kein Mensch... ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen fürs Wochenende :-) Sehr speziell Deine neue Vase und die drei Osterglocken passen hervorragend dazu.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Schnee, das Wort möchte ich nicht mehr lesen und nicht mehr schreiben. Deine Narzissen zeigen etwas anderes, Frühling Du darfst bleiben!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie toll sieht denn die Vase aus – bin begeistert *-*

    Und Schnee?! Huch? :O Da hat das Wetter wohl irgend etwas falsch verstanden... Hier scheint die Sonne – deswegen sende ich dir jetzt viel Sonnenschein rüber und ein schönes Wochenende, liebe Kerstin :)

    Allerliebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nein oder? Ihr hattet Schnee da oben auf dem Berg?
    Ach nö, ich möchte auch lieber Frühling.
    Die Vase schaut toll aus, zusammen mit den Narzissen ein schöner Hingucker.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    toll ist Deine neue Vase!
    Schnee? kein Aprilscherz?
    ich schick Dir für das Wochenende ein bisschen Sonne
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. So eine super Vase! Ich bin ganz begeistert...
    Schnee? Ich habs gerade im Fernsehen gesehen. Unglaublich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. What a kack! Ist der Schnee wenigstens schon wieder verschwunden???

    Die Vase ist ja der Hit - eine großartige Idee. Ich kann gut verstehen, dass du ewig gebraucht hast, um dich für eine zu entscheiden.

    Klappern kenne ich nicht - vertreibt ihr damit den Winter? Heute erst habe ich die Ranunkeln entsorgt, die dir so gefallen haben, es ging wirklich nicht mehr ;-)
    Sieh an, sieh an - noch eine Schnellleserin, die Lehrer & Eltern getäuscht hat und einfach einen ganz anderen Beruf ergriffen hat ;-) Nicht alles, was ich behalte, ist auch wichtig, aber mit einigem dieses unnützen Wissens kannst du dir auf jeden Fall Staunen sichern ... Unrecht hast du nicht, dass Bücher einen Raum wohnlich machen - aber Taschenbüchern gestehe ich das nicht zu, da bin ich zu sehr Monk. Aber deine Idee mit dem umdrehen finde ich genial! Dafür müsste ich nur aufhören, Remitenten zu kaufen, die Stempel sind nicht so kleidsam ...
    Lieben Dank für deine lieben Worte, ich strahle gerade zum zweiten Mal darüber!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Die Vase ist wirklich klasse. Ich dachte tatsächlich sie wäre echt! ♥
    Bei uns ist dieses WE ordentlich Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Morgen soll es allerdings wohl wieder anders aussehen ...seufz, ich hoffe aber keine Schnee!
    Einen schönen Sonntagnachmittag noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...