Freitag, 15. Juli 2016

Selbermachen | Schön Verdrahtet & Friday Flowerday#53

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch bestimmt, warum ich heute so spät dran bin, denn normalerweise gibt es die Freitagsblumen immer und ich meine wirklich IMMER, Freitagsmorgens um 6:00 Uhr! Tja, was soll ich sagen, mein Jüngster hat eine Phase, die es mir nicht ermöglichte euch meine Blumen früher zu zeigen. Puhhh, aber jetzt habe ich es doch noch hinbekommen.


Frauenmantel Deko Draht




Doch bevor ich euch meine Blumendeko zeige, gibt es erst noch ein kleines DIY für euch! Leider fehlt mir noch ein passender Name. Wie soll ich es nennen...mmmhhh...Drahtanhänger? Drahtige Deko? Schönes aus Draht??? Draht...
Ähhhh, vielleicht habt ihr ja eine passende Bezeichnung für mich!?


Ihr benötigt:

- normalen Draht
- eine Bastelzange
- kleine Stöcke (wie ihr wisst, habe ich ja genug davon <klick>)


Deko


Aus dem Draht habe ich mit Hilfe der Zange einen Schriftzug und...


Draht Deko Selbermachen


... ein paar Formen gebogen.


DIY Symbole


Dann habe ich mit Hilfe eines Stockes noch ein Drahtgestell gebogen, in das ich den Schriftzug und die Anhänger eingearbeitet habe.



 Draht


Fertig ist die neue Drahtdeko!





Von der  "Drahtlust" gepackt, habe ich dann so ziemlich jede kleine Vase in unserem Haus "verdrahtet". Falls ihr noch Minivasen benötigt, hier ein Upcycling  <klick> wie ihr aus Nagellackfläschchen kleine Vasen zaubert.


Vase Draht Deko


So, jetzt aber schnell noch zu meinen Freitagsblumen:



Blumen Draht DIY


Die Blumen aus Nachbars Garten (habe ich natürlich geschenkt bekommen) machen sich doch hervorragend in meinen gepimpten Vasen. Was meint ihr?
 

Blumen Draht


Wohnen Draht DIY


Draht DIY



 Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und die nächsten Freitagsblumen gibt es auch wieder früher von mir ;o) Hoffe ich zumindest! Eure:

Kerstin B.


Verlinkt: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus.
    Ich mag Dinge, die aus Draht gebogen sind.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Drahtig, drahtig, sage ich da nur ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,
    toll schauen sie aus - jede einzelne!
    Es wirkt so richtig sommerlich und fröhlich!
    Eine schöne Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    Total klasse deine Draht Deko. Das sieht richtig gut aus. Das schiefe Herzchen gefällt mir besonders gut. Schön auch als Geschenk Anhänger an einer guten Flasche Wein.
    Super
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne witzige Idee! Das mit den Nagellackfläschchen übrigens auch. Richtig süß!
    Hab ein schönes Wochenende, passend zu deiner schönen Fotostrecke!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Eure Sträußchen gefallen mir sehr gut und mit so viel drahtigen, liebevollen Anhängseln und beiligendem Drahtgeflecht ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Die Minivasen sind ja niedlich. Ich glaube, das mach ich auch mal.
    Die ganze Drahtdeko finde ich super.
    Und Deine Blumen sind auch nach 6.00 Uhr noch toll.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!

    Bleib locker! Ich glaube niemand sitzt hier mit der Stopuhr wann du deine schönen Blümchen postest ;-)
    Die Geschichte mit dem Draht ist cool. Ich kenn dass, wenn man erst mal so im Flow ist, dann kommen einem tausend Ideen, was man noch machen könnte. Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind zauberhaft, deine "drahtigen Spielereien", liebe Kerstin !!! Die Idee, den Draht mithilfe eines Stöckchens zu formen ist klasse :-)
    Ganz herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntagnachmittag, Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sooo süß.
    Da fällt mir auch gleich ein perfekter Name ein:
    Das ist ein Draht-Mobile!
    Eine sehr schöne Idee.
    Hatte ja bisher nicht viel mit Metall am Hut. Habe heute einem Schmid beim arbeiten zugesehen. Das war echt faszinierend.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...