Freitag, 29. Juli 2016

Wohnen | Friday Flowerday#54 Summertime...

... and the livin' is easy!


Deko Jasmin


Ich liebe den Sommer, Eis zum Abwinken, Grillen, endlose Tage auf dem Spielplatz, lange Nächte (nicht nur wegen dem schlecht schlafenden Babysohn ;o)) Maxikleider, Poolpartys, Wasserbomben- Trampolinspringen und und und...

aber was ist das bitte für ein Sommer!? Das Wetter ist doch irgendwie im April hängengeblieben!
Um Depressionen zu vermeiden und dem Wetter zu trotzen, zaubere ich mir meine gute Laune Sommerdeko!




Blumen


 Deko


Schon ist etwas Urlaubs-Sommerfeeling auf unserer Terrasse!


Blumen


Jasmin


Und falls sich die Sonne doch noch zeigen sollte, habe ich einen ultimativen Funtipp für eure Kinder oder die, die es immer noch sind: Wasserbomben Trampolinspringen!


Sommer Wasserbomben Trampolin Kinder


Ihr solltet den Kindern nur vorher erklären, dass alle Wasserbomben kaputt gehen dürfen ;o)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Eure:


Kerstin B.


Verlinkt bei: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Das mit den Wasserbomben klingt nah einer super Idee und jeder Menge Spaß.
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!

    Euer Fridayflowerday-Post macht Lust auf Meer und das Tolle daran ist: In zwei Wochen geht es für uns ans Meer in Urlaub! Yay! Das Blau des Tellers und dazu die Muscheln und der Sand - Phantastisch! Habt einen tollen Sommer!

    Liebste Grüße aus Trier auf den den Hunnsbuckel! Kathrin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    recht hast du, zauber dir dein Sommerfeeling, denn unser Sommer kommt nicht so wirklich in die Puschen. Zur Zeit sind wir doch meist froh, wenn es nicht regnet. Oder?
    Deine Wasserbomben Idee ist Bombe :-)))
    Weiterhin viel Spaß wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    deine Fotos samt Mini-Teller-Teich mit Blüten vermitteln Sommer pur. Sie sind einfach nur schön anzuschauen! Und das Trampolin-Wasserbomben-Springen könnte mir auch gefallen ;-). Die Kids hatten bestimmt ganz viel Spaß. Liebe Sommergrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Diese zarten, weißen Blüten in der tolle türkisfarbene Schale - schöne Sommerdeko!
    Noch lieber würde ich jetzt aber eine Runde bei euch mithüpfen. So ein bißchen Abkühlung könnte jetzt nicht schaden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, das ist wirklich leider kein doller Sommer dies Jahr. Die türkise Schale find ich super, wunderschön die Blüten darin! Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Wasserbomben möchte ich auch noch mal machen. Früher haben wir sie immer aus dem Fenster auf die Spaziergänger geworfen. War das ein Spaß....ähh, da war ich noch ein Kind und habe mir nichts bei gedacht...
    Würde ich heute natürlich nicht mehr machen.
    Und die blaue Schale finde ich super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...