Freitag, 28. Oktober 2016

Wohnen | Friday Flowerday#58

Heute gibt es passend zum Herbst mal eine Distel im Glas. Die hat sich mein Sohn im Blumenladen ausgesucht, mit den Worten: Mama die Blume brauche ich als Deko für mein Zimmer ;o) Ich glaube so langsam aber sicher färbt mein "Dekowahn" auf meinen kleinen ab... na ja, was soll ich sagen, es gibt Schlimmeres.


Deko Distel Friday Flowerday


Und ich muss feststellen, dass mein Sohn einen guten Geschmack bewiesen hat!




Herbst Deko Wohnen Distel


Dann sind mir noch die "schönen Stöcke" eingefallen , die ich ebenfalls meinem Sohn zu verdanken habe. Gemeinsam mit der Distel in der Vase ergeben sie meine neue Herbstdeko.


Stöcke Distel Wohnen Deko Herbst


Distel


So langsam aber sicher kann ich auch schon die Weihnachtsdeko vom Speicher holen. Denn ich musste mit erschrecken feststellen, es sind nur noch 8 Wochen bis Heiligabend! Ahhh... und ich habe noch keine einzige Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Geht es euch auch so? Oder habt ihr sogar schon einige Geschenke?


Wohnen Deko Distel Friday Flowerday Stöcke
Ich werde mir dann am Wochenende mal Gedanken über kreative Weihnachtsgeschenke machen! Und ihr so?

Übrigens steht jetzt wirklich eine kleine Distel im Kinderzimmer ;o) 
Herbstliche Grüße aus dem verregneten Hunsrück. Eure:
Kerstin B.
Verlinkt bei: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin B., ist doch toll, dass dein Sohn weiß was er will. Die Disteln schauen richtig dekorativ aus und sind eine sehr gute Wahl.
    Ja, Weihnachten ist schon näher als man denkt... Geschenkideen habe ich jedoch noch keine. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, die Kombination der Stöcke und Disteln ist wundervoll! Und: Mein Dekowahn hat auch schon abgefärbt! ;) Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht wunderschön aus!! Tolle Fundstücke von deinem Sohn - der hat Geschmack;)
    Viele liebe Grüße, Anke
    (und nee - hab auch noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke...)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstdeko mag ich. Disteln sind toll, die blaue Farbe ist so besonders. Weihnachten kommt und die Ideen für Weihnachten kommen dann schon und die Geschenke besorge ich kurz vor knapp ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    oh ich mag deine Disteln.....
    aber auch sehr schön finde ich deine Äste mit Spitze....
    Eine schöne Idee....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    was für ein toller Sohn, der hat Geschmack.
    Und die Stöcke geben dem Ganzen noch den letzten Pfiff.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    da hat Dein Sohn gut gewählt!
    Schaut so schön aus, ganz besonders mit den kleinen Stöcken!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Von oben betrachtet sehen sie ja ein bisschen aus wie Sterne, deinen wunderschönen Disteln . Ich finde Weihnachtsdeko hat noch Zeit bis zum 1.Advent ;-) Jetzt ist erst mal der Herbst an der Reihe und da passt deine Deko ganz wunderbar, liebe Kerstin !!! Herbstliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch immer grinsen, wenn mein Kleiner "dekorieren" will ;-))
    Aber der Kranz und die Distel passen toll zusammen.
    Ach und übrigens, ich finde 8 Wochen doch ziemlich lange.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...