Donnerstag, 5. Januar 2017

Leben | 5 am 5.: Hier wollten wir euch eigentlich unsere Monatslieblinge für den Januar vorstellen...

...eigentlich.

Aber um ehrlich zu sein: wir sind ein bisschen zwischen den Jahren hängen geblieben und unsere obligatorische Blogpause nach Weihnachten zieht sich nun länger hin als ursprünglich geplant.

Warum? Tja...ein bisschen was von allem: Urlaub, Krankheit, Blog-Unlust.. das Leben eben.





In den nächsten Tagen geht es hier aber weiter, versprochen!
Und im Februar gibt es dann auch wieder unsere Monatslieblinge. Ebenfalls versprochen!


Liebe Grüße,

Kerstin & Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, den Hänger hab ich auch gerade... Kopf hoch, wird wieder
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für 2017 wünsche ich euch und ich glaube den Hänger hat jeder mal :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...