Freitag, 10. Februar 2017

Wohnen | Friday Flowerday#61


Bei mir geht es Schritt für Schritt weiter in den Frühling!


Deko mit Ausstechförmchen


Ok, eigentlich haben wir noch Winter, deshalb gibt es diesen noch in der ein oder anderen Ecke im Haus zu finden.







Aber es musste etwas "luftigere" Deko her und da ich zwischen Winter und Frühling stecke, habe ich mich für zeitloses Schleierkraut entschieden...



Deko Schleierkraut


 ... das gemeinsam mit Betonhäusern, Holzkugeln, einer Sukkulente und Kerzen auf unserem Esszimmertisch eingezogen ist.


Deko


Tischdeko


Wie sieht euer Übergang in den Frühling aus? Erzählt doch mal!


Deko


Und wer von euch noch nicht im Lostopf ist, hat noch bis Sonntag Zeit: klick




 Liebste Freitagsgrüße aus dem Hunsrück!

Kerstin B.

Verlinkt bei: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    bei mir hilft nur ROSA!! ;-)
    Anders geht das im Moment nicht! :-)
    Deine Betonhäuschen sind echt schön.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin(s),
    wie schön, auch bei Euch Schleierkraut ganz pur. Die Betonhäuschen sind ja auch zu schön und Kerzen gehen sowieso immer, grad weil es noch nicht Frühling werden will :-)
    Ganz lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Deinm Schleierkraut sieht toll aus... ich versuche den Frühling zu locken... mit Tulpen und Schmetterlingen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mit frischen Blumen wie Tulpen usw. zumindest ein wenig Frühling ins Haus zu bringen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche jetzt einfach Frühling im Haus! Wunderschön sieht es aus bei dir liebe Kerstin ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    so stelle ich mir eine gelungene Übergangsdeko vor.
    Häuser, Kerzen, Schleierkraut und ab und zu einen Frühjahrsblüher, das passt so gut zum Februar. Bei mir sind es diesen Monat noch Herzen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Tablett. So stell ich mir den Übergang vor. Ich selber habe keine Übergangsdeko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Kerstins,
    Schleierkraut ist immer so eine zauberhaft duftige Dekoration!
    Bei mir zieht dr Frühling noch nicht so richtig ein....mir fehlt gerade einfach die Zeit zum Umdekorieren....aber ein paar Tulpen hab ich dann doch stehen.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...