Freitag, 2. Juni 2017

Wohnen | Friday Flowerday#64 und ein Gewinner

War ich das, die letzten Friday-Flowerday <klick> noch über rote Blumen gelästert hat?!


Vintage Blumen


Und siehe da, diese Woche habe ich es selbst zu verschulden, dass rote Blumen auf unserem Esszimmertisch stehen. Genau genommen finde ich ja, dass sie eher korallenfarben aussehen!


Deko Blumen Fliesen Vintage
 
 
Mein Sohn hat die Blüten an einem Strauch entdeckt und ich habe mich sofort verliebt. Sie sind ein schöner Farbtupfer im Esszimmer. Der Ast war übrigens auch ein Fund meiner Kinder.
 

 
Deko Blumen
 
 
Die Fliesen hatten wir noch übrig und machen sich hervorragend als Tischdeko auf dem alten rustikalen Holz.
 

 
Deko Wohnen Tisch Fliesen
 
 
Aber bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch noch die Gewinnerin unseres Give Away's verkünden.
 
 
Kerstin&ich Zauberblume Giveaway
 
 
Mein Sohn durfte Glücksfee spielen und...
 
 
 
 
...die Gewinnerin ist: Maren mit dem Kommentar: "Ein wunderschöner Laden ... total nach meinem Geschmack. Wie gut, dass ihr davon berichtet, sonst wäre mir das entgangen. Sicher werde ich in der Zauberblume mal vorbei schauen. Viele Grüße, Maren"
 
 
Kerstin&ich
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Maren, wir wünschen Dir viel Spaß mit den wunderschönen Schüsseln und dem süßen Rezeptbuch. Bitte sende uns noch eine E-Mail mit deiner Adresse!
 
 
Liebste Freitagsgrüße
Kerstin B.

Kommentare:

  1. wow sehr schön dekoriert!!!!!Der Ast sieht auf dem Tisch klasse aus:) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Waaas??? Ich hab tatsächlich gewonnen??? Ich hab noch nie was gewonnen und jetzt beim ersten Mal gleich sowas Schönes. Bin total happy. Dachte eben, als ich den Beitrag angefangen habe zu lesen, "wer wohl gewonnen hat, ich sicher nicht" und jetzt ... ich bin die Gewinnerin. Wow. Ich kann es nicht glauben. Danke, danke, danke!!!
    Ach und die Email geht gleich raus. GlG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Sachen ❤️

      Löschen
  3. hallo, ihr zwei,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die roten Blumen schauen toll aus und erst der Ast - so schön dekoriert!
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Stillleben, liebe Kerstin !!! Da gibt es ganz viel zu entdecken :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges langes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin und die roten Blüten auf der Schaufel sehen richtig toll aus.
    Euch frohe Pfingsten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...