Freitag, 29. September 2017

Wohnen | FridayFlowerday #66

Herbst Friday-Flowerday Blumen Deko
 
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.... Na wer hat noch sofort die Melodie im Ohr?
Mir (Viki) geht es die letzten Tage so das ich ständig an dieses Lied denken muss und feststelle das ich nicht viel mehr wie diese Zeilen kann. Ich habe den Text jetzt ausgedruckt und werde mal fleißig üben.

Herbst Friday-Flowerday Blumen Deko
 
Ich kann euch heute hier meinen wilden Herbststrauß zeigen. Die Blumen hat meine Tochter unterwegs beim spazieren gehen gesammelt. Und auch wenn ich dachte, dass es gar nicht mehr so viel Blumen am Wegrand gibt, ist ein sehr schönes Sträußchen entstanden.

Herbst Friday-Flowerday Blumen Deko
 
Ich finde ja so wilde Sträuße immer super. Dieser darf jetzt unser Esszimmer zieren. Zusammen mit den schönen weißen Kürbissen die es nun endlich auch bis in den Hunsrück geschafft haben. Letztes Jahr habe ich ja noch keine gefunden hier rum.

Herbst Friday-Flowerday Blumen Deko
 
So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Freitag und hoffentlich bleibt das traumhafte Wetter noch über das Wochenende so.

Herbst Friday-Flowerday Blumen Deko

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
 
Viki
 

9 Kommentare:

  1. Hallo Viki,
    ein wunderschönes herbstliches Arrangement steht da auf eurem Tisch.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr den Herbst in einem wunderhübschen Sträußchen eingefangen - Kürbisse und Kranz machen das Ensemble zum Hingucker und zaubern zudem eine herbstliche Stimmung auf den Esszimmertisch.
    Einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes herbstliches Arrangement! Ich liebe es!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Viki,
    Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist auch bei mir eingezogen!!!!ein wunderschöner Herbststrauß ♥♥♥ ganz süß
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE mit viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Grad auf Insta gesehen und schon hier. Ganz ganz zauberhafte Freitagsblumengrüße. Danke dafür und ein schönes Wochenende!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche wilden Sträuße auch sehr gerne. Und vor allem mag ich Eichenlaub, da muss ich mir auch mal wieder welches besorgen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein so hübscher Strauß mit Liebe gesammelt und Herbst pur... Schön!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Viki,
    der Herbst zaubert so schöne bunte Sträuße.
    Gefällt mir sehr.
    Überhaupt hast Du eine schöne Herbstdeko.
    Dir ein herbstlich schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine wilde Schönheit, liebe Vici! Ich finde auch, der Herbst lässt sich am besten bei Sonnenschein genießen und denn dann leuchten die Farben noch mehr.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...