Freitag, 13. Oktober 2017

Wohnen | Friday-Flowerday#66 Heute mal in Pink!

Eigentlich ist die vorherrschende Farbe in unserem Haus eher gediegen aber heute kann ich (Kerstin B.) auch mal Pink!

Lilien, Pink, Blumen

Eigentlich war eine Freundin für das Pink in unserem Haus verantwortlich, aber bei dem tristen Wetter konnte ich auch wirklich etwas Farbe gebrauchen. Die letzten Tage waren hier im Hunsrück nämlich wirklich alles andere als bunt, eher so grau in grau und nass.
 
Lilie Friday-Flowerday

Um so mehr habe ich mich gefreut, als sich jeden Morgen eine weitere Blüte öffnete. Ok, der Geruch war etwas stark und gewöhnungsbedürftig. Mein Mann dachte schon ich hätte Duftkerzen aufgestellt... Männer ;o)

Lilien Pink Deko

Außerdem ist mir dann aufgefallen, dass die Lilie sich zwar nicht so ganz in meine Herbstdeko einfügt...

Deko Musikbox Lilien Herbstdeko

...aber wunderbar zu dem selbstgemalten Bild von Lisa von mein feenstaub passt. Oder was mein ihr!?

Blumen Friday-Flowerday Deko Lilien
 
So ihr lieben, ich lüfte jetzt mal durch und mache mich dann mal auf die Suche nach einer neuen Serie, denn ich habe nicht nur das triste Wetter satt, sondern auch die TV-Sendungen!  Könnt ihr mir vielleicht eine spannende Sendung empfehlen? Immer her damit!
 
Pink Friday-Flowerday Blumen
 
 
Pinkverliebte Grüße aus dem Hunsrück von eurer:
 
Kerstin B.
 
Verlinkt bei: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Duftkerzen? Ich musste gerade lachen - mein Mann hätte so was vermutlich auch vermutet! ;-)
    Schön sieht sie aus, Deine Lilie!
    Ein bisschen Farbe muss manchmal sein.
    Ich schicke Dir und Kerstin :-) liebe Grüße!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin;)
    schön sieht die Lilie aus:) ja und riechen tut sie schon arg, meiner verträgt den Duft nicht deswegen dürfen bei uns im Haus keine Lilie stehen :(nur draußen im Garten.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Kräftige Farben sind bei mir ein Muss.
    Ich mag Lilien sehr gerne, allerdings nicht so sehr den Geruch.
    Ich finde es passt sehr gut alles zusammen. Das Bild ist wirklich toll.
    Ich bin kein großer Seriengucker.
    Aber ich mag die regional angehauchten seichten Krimiserien: die Sofie Haas aus der Eifel, oder Hubert und Staller.
    Und ich gucke die neuen Folgen von Bones.
    Habts ein schönes Wochenende!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese wunderschöne Farbe ♥. Vielleicht sollte ich mir fürs Wochenende auch mal Lilien gönnen, schließlich sind meine Männer gerade ausgeflogen ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Kerstin,
    Es ist pink und sieht gut aus am Grau der Wand. Blumen sind jederzeit und überall schön, wollen sie nur bewundern, ihren Duft spüren, ihre natürliche Schönheit schätzen. Willst du von ihnen umgeben sein.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du bei den Lilienblüten die Stempel rausschneidest, sobald sich die Blüte öffnet, ersparst du dir den stark färbenden Pollen, der herunter rieselt, es riecht nicht mehr so stark und sie blüht länger. Klugscheissmodus aus :-) Ich liebe Lilien sehr und deine sieht ganz zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich finde die Lilie sehr schön, die Farbe tut der Seele gut.
    Und ich mag sogar den Geruch. Meine Männer dürfen zwar meckern, aber ändern werde ich es trotzdem nicht, da müssen sie durch.
    Und bei der Herbstpost kannst Du gerne noch mitmachen, die Aktion läuft noch bis Ende November. Du hast also noch viel Zeit.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe mag ich bei Lilien sehr, liebe Kerstin . Und ich finde, sie passt sehr gut zu deiner Herbstdeko mit den altrosa Töpfchen :-)
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...