Sonntag, 18. Mai 2014

Selbermachen | T-Shirts aufpimpen mit Kartoffeldruck

Hier habe ich ja schon einmal Kissen mit Kartoffeldruck verschönert, und da es mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich nun zwei schlichte, weiße T-Shirts etwas aufgehübscht. Zum einen mit Schnurrbärten (ja, ich weiß, einige von euch können sie wahrscheinlich schon nicht mehr sehen, aber mir gefallen sie immer noch gut), zum anderen mit den obligatorischen Sternen.
 
Materialien Kartoffeldruck T-Shirt bestempeln

 Materialien: 
weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt: Männerabteilung von H&M
Textilmalfarbe: 
Javana Textil Opak Stoffmalfarbe, schwarz (Nr. 91961)
Pelikan Textilmalen, cassis (Nr. 26)
DIY Kartoffeldruck Schnurrbart Moustache T-Shirt bestempeln

Wie es geht, habe ich ja bei den Kissen schon beschrieben. Die Vorlage für den Schnurrbart habe ich mir im Internet herausgesucht.
Und, wie gefallen sie euch? 

DIY Kartoffeldruck T-Shirt bestempeln Stern Schnurrbart Moustache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...