Samstag, 9. Mai 2015

Leben | My Happy List - was macht dich glücklich?

Nicole von Streifenliebe hat einen ganz wunderbaren Post über das Glück der kleinen Dinge geschrieben und eine Liste mit zehn Glücksmomenten des Alltags veröffentlicht.
Ich finde die Idee super und deswegen kommen hier meine kleinen Glücklichmacher. 

1. Erdbeeren. Ich finde es toll, dass es sie nicht das ganze Jahr über gibt, umso mehr freut man sich auf die Erdbeerzeit. Und dann gibt es auch fast jeden Tag Erdbeeren bei mir. 

2. Bücher 

3. Frühlingssonne
 

4. Nachts aufwachen, denken, man muss gleich aufstehen und dann feststellen, dass es erst zwei Uhr ist oder Wochenende :-) 

5. Serien gucken mit meinem Mann und auf jede neue Folge hinfiebern 

6. Frische Blumen


7. Eines meiner 1.000 Lieblingslieder unverhofft im Radio hören, Lautstärke hoch  und laut mitsingen 

8. Vogelgezwitscher am frühen Morgen

9. Tanzen - alleine, mit Freundinnen, meinen Kindern oder meinem Mann (auch wenn letzteres leider nur selten vorkommt) 

10. Von Herzen kommendes Kinderlachen


So, jetzt bin ich neugierig. Was sind eure Glücklichmacher? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie in den Kommentaren verratet.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten,

Kerstin M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...