Freitag, 10. April 2015

Wohnen | Friday-Flowerday#24 & schöne Stöcke

 
Am heutigen Friday-Flowerday gibt es ein klitzekleines DIY für euch: Ich nenne es mal "schöne Stöcke". Denn mein Sohn liebt Äste, Stöcke, ja sogar Baumstämme werden mit nach Hause geschleift. Also dachte ich mir, daraus muss ich mal was machen, schließlich hatte mein Sohn ja schon einige Mühe die ganzen Stöcke vor unsere Tür zu schleppen ;o)
 
 
 
 
Benötigtes Material:

  • Stöcke

  • Spitzenband oder bunte Bänder, je nach Belieben

  • Kanne oder Vase

 
 
So geht's:

  • einfach die Bänder in der gewünschten Länge um den Stock wickeln
 
 

  • und schon habt ihr "schöne Stöcke"!

 
 
Ich sagte ja, klitzekleines DIY ;o) macht sich hervorragend auf meiner alten Musiktruhe.
 

 
Und wer sich jetzt fragt: Wo sind bitte die Blumen!? Voila, hier haben sie sich versteckt:


 
 
Meine neue Tischdeko aus Trossnelken, einer Tulpe und meiner neu entdeckten Lieblingsblume: Ginster. Ob die Kombination passt, weiß ich nicht, aber es sieht super aus.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen blumigen Freitag und viel Sonnenschein! Eure:

Kerstin B.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...