- Ich hatte mich schon vor Langem in ein rundes Waschbecken verliebt. Was dann auch unbedingt in unser Bad einziehen musste.
- Jetzt gab es zwar ein Waschbecken, aber das Problem war der Waschtisch. Für die modernen Modelle konnte ich mich nicht so recht begeistern und eine alte Waschkommode war zu groß für den Raum. Beim Stöbern durch zahlreiche Wohnzeitschriften, kam ich dann auf die Idee, einfach ein Brett in die Wand zu integrieren. Ja, so einfach war das Ganze dann doch nicht und es hat meinen Mann einige Nerven gekostet ;o)
- Die Zeitschriften für die Gäste ;o) dürfen natürlich auch nicht fehlen.
- Den Toilettenpapierhalter und die dazu passende Seifenschale (von Ib Laursen) waren auch schnell gefunden.
- Bei dem Spiegel habe ich mich etwas schwerer getan, wurde dann aber doch in einem Möbelhaus fündig. Toll ist auch, dass er eine Ablagefläche für zahlreiche Dekoobjekte besitzt.
- Auch im Badezimmer zeigt sich meine Vorliebe für alte Möbel. Das Schränkchen war ein früher ein Nachttisch meiner Oma und macht sich jetzt perfekt als Aufbewahrungsort für Seife, Toilettenpapier, Handtücher...
- Erinnert ihr euch noch an dieses Bild von unserer Wandvertiefung?
- Das ist daraus geworden:
- Diese Lampe gehört zu meinen Lieblingslampen, da sie relativ schlicht ist, aber ein absoluter Hingucker.
Und bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, hier noch eine kleine Erinnerung:
Am Montag ist es wieder Zeit für "Mach' was draus" mit dem Motto:
Grafische Muster und geometrische Formen
Ihr dürft also gespannt sein, wie ich meine diesmonatige Aufgabe von Kerstin M. umgesetzt habe :o) und wer möchte, kann sich gerne (auch mit einem älteren Post der mit dem Thema grafische Muster zutun hat) verlinken. Wir würden uns sehr freuen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.