Dienstag, 31. Mai 2016

Leben | Schnelles süßes Fingerfood

Käsekuchen- Spieße,
eignen sich hervorragend als Nachtisch bei jeder Party und die nächste Fußball EM steht ja auch schon vor der Tür.


Käsekuchenspieße





Als ich die Käsekuchen-Spieße auf Pinterest entdeckt habe, war ich direkt hin und weg, denn ich liebe Nachtisch :o)
Alles was ihr benötigt sind Zahnstocher, Früchte und einen Käsekuchen! Meiner ist allerdings gekauft...räusper, denn es heißt  ja schließlich schnelles Fingerfood ;o)


Käsekuchenspieße


 Der Käsekuchen wird in kleine Würfel geschnitten.


süßes Fingerfood


Jetzt müsst ihr nur noch schnell die Früchte auf einen Zahnstocher spießen und auf einen Käsekuchenwürfel stecken. Fertig sind die Käsekuchenspieße!


Käsekuchenspieße


Käsekuchenspieße Früchte


Und schwupps, wurden sie schon während des Fotoshootings gemopst ;o)


 
Fingerfood Kinder Käsekuchen


Süße Grüße! Eure:
Kerstin B.


Weitere tolle Snackideen von uns findet ihr hier:
Anpfiff - Leckere Snacks zur Fußball-WM 
Mama-Talk: Lustiges Picknick*


Kommentare:

  1. Das ist ja eine supertolle Idee , liebe Kerstin !!!
    Schnell und auch noch ein bissel gesund, mit dem frischen Obst.
    Die würden bei uns auch nicht lange auf dem Teller bleiben ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So feines Fingerfood mag ich ja zu gerne.
    Auch für Kindergeburtstage toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wäre ich nicht drauf gekommen! Und hätte ich JETZT gerade großen Appetit drauf ;-)

    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt's jeden 2. Freitag. Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Sahen nicht nur toll aus, waren auch sehr lecker 😉
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Idee! Aus einem gekauften Kuchen selbstgemachtes Fingerfood zu machen darauf muss man erst mal kommen :)! Danke für diesen schnellen, leckeren Tipp!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    bitte wie genial und garantiert lecker ist diese Idee denn bitte???
    Habe ich direkt notiert, denn meine beiden Mini haben diesen Monat Geburtstag...
    Da bin ich immer für frische, andere Idee offen :)
    Genial!
    Danke für´s Teilen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...