Freitag, 27. Mai 2016

Selbermachen | Make a wish


Ich liebe Pusteblumen! Sind sie nicht wunderschön!?


Deko


 So leicht, ich finde sie machen sich hervorragend als Deko:

 


Deko


Und als nächste Idee für ein Geldgeschenk was ich auf Pinterest entdeckt habe:


Geldgeschenk Make a wish
  
Nämlich viele (Wünsche) Pusteblumen im Glas.

Pusteblume im Glas


Schnell noch ein passender Spruch und Geld am Glas befestigen und fertig ist ein kreatives Geldgeschenk. 

  
kreatives Geschenk Pusteblume


Ich wünsch euch was...


Deko


  
Liebste Pusteblumengrüße oder wie mein Sohn sie nennt: Blume-Puste ;o)  Eure:

Kerstin B.

Kommentare:

  1. Wow <3 das ist so eine tolle und süße Idee!
    Die ist abgespeichert und wird im nächsten Jahr bestimmt mal umgesetzt werden!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...diese süsse Idee habe ich bei Pinterest schon ganz verliebt angeschaut. Das sieht so zauberhaft aus!!!
    Löwenzahn gibts hier genug und einen Anlass bestimmt auch. Danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee!
    Schön schaut das Glas mit all den Wunscherfüllern aus :-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine niedliche Idee. Wie lange halten sich wohl die Blüten im Glas?
    Als Deko stelle ich sie mir schwieriger vor, sie fliegen bestimmt beim kleinsten Luftzug auf und davon.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      bis jetzt sind die Blüten schon zwei Wochen im Glas und sehen noch super aus :o)

      Löschen
  5. Sehr schön deine Pusteblume.....
    Ich bin ganz begeistert von der Idee mit dem Wunschglas....
    Einfach toll liebe Kerstin.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin,
    eine schöne Idee, da werde ich mal Pusteblumen "einwecken"!
    Ein richtig liebes Geschenk!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee ist das.
    Und so lange halten die sich? Toll.
    Putzig, was die Kleinen immer für Wortneuschöpfungen kreieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich sehr schöne Idee. Ich sollte auch mal wieder pusten, bei mir im Garten wachsen einige. Warum soll ich das "Unkraut" herausreißen, wenn doch so viele Wünsche auf meiner Wiese wachsen ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!!!! Eine zauberhafte Idee! Ich will die ganze Zeit schon eine Pusteblume sticken, aber mein Kopf ist so voller Ideen... Ich muss mir eine Liste machen!
    Liebe Grüße ihr Süßen
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ja, Pusteblumen mag ich auch so gerne. Eine ganz tolle Idee ist das!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Huiiii, so eine zauberhafte Idee, liebste Kerstin *-*
    Schon als Kind war ich begeistert von Pusteblumen! Ich bin begeistert und für so viele Gelegenheiten und Anlässe anpassbar :)

    Liebste Kerstin, hab ein tollen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, als Kind habe ich Pusteblumen schon geliebt..iin meinem Garten bin ich jedoch nicht so sehr über Löwenzahn erfreut:-) Die Idee im Glas ist wirklich ganz zauberhaft. Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...