Freitag, 13. Mai 2016

Wohnen | Friday Flowerday#49

Bevor das lange Wochenende startet, zeige ich euch noch schnell meine Freitagsblumen:
Strandflieder und Japanrose.

Deko in Rosa mit Blumen und Acapulco Chair
 

Blumenstrauß Strandflieder und Japanrosen in Vase aus Lampenschirm Upcycling
Großaufnahme Blumenstrauß Strandflieder und Japanrose in Rosatönen

Die Glasvase ist eigentlich ein Lampenschirm aus Glas und wie man die Kissen mit Kartoffeldruck verschönert habe ich hier einmal gezeigt.

Großaufnahme Japanrose und Glasvase
Blumenstrauß in Rosatönen mit Japanrose und Strandflieder
Dekoration mit Blumen, Acapulco-Chair und DIY-Kissen mit Kartoffeldruck
Großaufnahme Blumenstrauß Japanrosen und Strandflieder Typo-Print im Hintergrund
Wohnen und Deko mit Acapulco-Chair und Blumen in Rosatönen


So, das war's auch schon für heute. Genießt das Pfingstwochenende, auch wenn die Eisheiligen ihrem Namen wohl alle Ehre machen werden.



Macht's gut,

Kerstin M.


Wir sind dabei: Friday Flowerday von Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, die tollen Blumen sind wirklich ganz besonders und passen einfach perfekt zum Stuhl!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traumstrauß in Pink und dazu noch der farblich passende Stuhl.. perfekt!! Euer Fußboden gefällt mir ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Genau meine Farben!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Sessel, Kissen, Blumen, alles so harmonisch und schön!
    Schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    was für ein tolles Bild: die hübschen Blumen und der Sessel....alles passt wunderbar zusammen!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! Das ist aber ein fröhlich buntes Eckchen, in dem man sich gerne mal eine Moment nieder lässt. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für ein wunderschöner Strauß.....und die Vase finde ich genial....eine alte Lampe. Ideen muß man haben.....
    In den Stuhl den du hast isdt meine Tochter ganz vernarrt....die wünscht sich auch so einen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Zusammenstellung...Es passt einfach alles.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein Lampenschirm, das ist ja toll. Als Vase macht sich das Schmuckstück sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön diese Ecke!! Der Strandflieder ist so hübsch anzuschauen!! Und einen Lampenschirm als Vase hat auch nicht jeder.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...