Freitag, 30. September 2016

Wohnen | Friday Flowerday#57 & meine neue Herbstdeko...

Hallo ihr Lieben,
hier im Hunsrück ist der Herbst seit dieser Woche angekommen.
Ein Grund tief in der Dekokiste zu kramen und es im Haus ein wenig gemütlich und kuschelig zu dekorieren. Wollt ihr mal sehen?


Deko Blume Feder Herbst





Der Herbst 2016 hat für mich die Farben Rose und Brombeer, wie ihr unschwer erkennen könnt ;o)



Holzkugeln




Meine Vorliebe zu Beton & Holz ist auch diesen Herbst nicht zu stoppen.





Rose Brombeerfarben Herbst


In Nachbarsgarten gab es noch diese wunderschönen Hortensien, die farblich perfekt zu meiner Deko passen.





Außerdem habe ich ein absolutes Fable für Federn, die es passenderweise dieses Jahr in meinem Lieblingsdekogeschäft in Rose und Brombeerfarben käuflich zu erwerben gab.





Noch schnell ein paar Pilze, Blätter und Hirsche aufhängen...


Herbst Wohnen




 ...meine Muffinbackform auf Herbst pimpen...


Herbst Muffinbackform


Herbst


...und schon steht die Herbstdeko!  Meine Hortensie schicke ich jetzt noch schnell zum Friday-Flowerday, bevor ich weiter in der Dekokiste kramen gehe.



Blumen Herbst Deko Federn



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Herbstliche Grüße Eure:

Kerstin B.

Kommentare:

  1. Das sind ja auch die typischen Herbstfarben, ich mag die auch total gerne.
    Und deine Hortensie ist einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    deine Herbstfarben gefallen mir richtig gut. Ist mal was anderes als immer das orange. Da kann ich so gar nichts mehr mit anfangen. Aber ein paar Lampionblumen und Hagebutten durften dennoch bei mir einziehen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das ist eine schöne Herbstmischung, die Du uns hier zeigst.
    Die kleine Betoneule habe ich auch noch, muss mal im Schrank stöbern.
    Und Hortensien gibt es heute bei mir auch.
    Nun wünsche ich Dir ein kuscheliges Wochenende,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll deine Herbstdeko liebe Kerstin... ich habe ja hier im Haus auch auf Herbst umgestellt ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. So schön kann also der Herbst sein. Feine Kleinigkeiten hast Du zusammengetragen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Deko-Muffinsform ist echt genial. Die macht sich super. Habe auch meine Hortensienblüten ins Haus geholt. Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen und ich finde es faszinierend wie sie die Farbe ändern mi der Zeit.
    Schöne Herbstgrüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Herbstdeko und sehr schöne zarte Herbstfarben :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Die Hortensie hat eine schöne Farbe und die Deko gefällt mir.
    Ich sollte wohl auch mal so langsam anfangen etwas herbstlich zu dekorieren.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...