Freitag, 27. Januar 2017

Wohnen | Friday Flowerday #60 Winter oder Frühling...

... das ist grad die Frage.

Rose Eukalyptus Einnmachglas Deko


Bei uns steht die Weihnachtsdeko immer bis Mitte Januar. Also mittlerweile ist alles wieder verstaut und plötzlich ist es sehr leer in unserem Haus.




Rose Eukalyptus Einnmachglas Deko


Und das Tolle ist: es gefällt mir grad sehr. Ich brauche grad etwas Pause für neue Inspiration. Ich zwinge mich noch keine Frühlingsblumen zu kaufen ( das mache ich dann ab ersten Februar ).


Rose Eukalyptus Einnmachglas Deko


Aber diese tollen Blume ist von einer Geburtstagsfeier übrig. Und das Beste: Es war auch noch Eukalyptus dabei. Den sehe ich immer bei so vielen, aber ich hatte noch nie selber welchen. Die zwei Zweige in dem großen Einmachglas gefallen mir gerade sehr.
So hüsch und doch schlicht.



Rose Eukalyptus Einnmachglas Deko


 

Und wie sieht es bei euch aus. Gibts nach Weihnachten direkt Frühling, oder auch erst mal etwas Pause?


Liebe Grüße und bis im Februar dann,

Viki







Kommentare:

  1. Hallo Viki, nachdem das Weihnachtszeug wieder weggeräumt ist, sieht es immer so leer aus. Daher muss bei mir immer etwas Frisches & Frühlingshaftes einziehen. Deine Rose und der Eukalyptuszweig sind doch eine gute Alternative...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viki,
    Frühling kommt hier erst nach Karneval, aber Frühblüher dürfen jetzt schon sein.
    Der Rest ist aber noch winterlich.
    Eukalyptus mag ich auch sehr. Der passt in jede Jahreszeit.
    Dir einen schönen ABend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viki,
    ich halte es wie Du, hier wird erst einmal visuell gefastet ;) !
    Mit einer Rose und einem Eukalyptuszweig kann man die Zeit doch gut überbrücken.
    Ich wünsche Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht's grad aus wie in einem Blumenladen ;-)In jedem Raum stehen paar Blümchen, Tulpen Hyazinthen, Waxflower, Moorbirke... ist mir eigentlich zu viel, aber irgendwie konnte ich mich nicht beherrschen.
    So eine wunderschöne Rose mit etwas Grün würde mir eigentlich auch genügen ...
    Herzliche Grüße und einen entspannten Abend, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...