Aber fangen wir doch mal von vorne an :o) Meine liebe Freundin hat doch tatsächlich von ihrem Mann diese Blumen mitgebracht bekommen:
Freitag, 26. Mai 2017
Wohnen | Friday Flowerday#63 oder...
Aber fangen wir doch mal von vorne an :o) Meine liebe Freundin hat doch tatsächlich von ihrem Mann diese Blumen mitgebracht bekommen:
7 Kommentare:
Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
*lach* ja ich kenne es auch:) ist mir auch schon passiert aber mein Mann hat dazu gelernt:) er weiß mittlerweile was ich mag:) diese Farbkombi und die Kanne sind echt klasse!!! Einen schönen Tag und liebe Grüße
AntwortenLöschenKarina
eine tolle lösung. die vase gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenliebst andrea
Eine grandiose Idee, die Verkäuferinnen zu impfen! Da kann dein Mann machen, was er will - er bringt jetzt immer die richtige Blumen mit nach Hause ;-)
AntwortenLöschenHab einen schönen Start ins Wochenende ... liebe Grüße, Frauke
Schöne Tulpen sind das und der Krug gefällt mir auch. Ich habe mal gelesen, dass man nicht sagen soll, was der andere nicht machen soll. Wie zum Beispiel, kaufe keine orangfarbenen Blumen. Das "keine" wird wohl gedanklich vernachlässigt und "orangefarbene Blumen" prägt sich ein. Wenn ich sage, denke jetzt nicht an ein rosafarbenes Wildschwein, woran denkst du dann? Ich habe, als ich das gelesen habe, sofort an ein rosafarbenes Wildschwein gedacht. Soviel dazu. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit
AntwortenLöschenHaha, das gilt aber eigentlich für Kinder bis 5, oder ;-))
Löschenwar für eine tolle Lösung - nicht nur für dich eine sichere Sache sondern auch für den Überbringer ;)
AntwortenLöschenMit Blumen und Männern ist das immer so eine Sache. Genau wie mit Deko und Männern, Farben und Männern, und und und.
Ich hatte mal eine Zeit in der ich Gerbera ganz toll fand - Liebster meinte es gut und schenkte mir zum Valentinstag einen wirklich wundervollen riesigen Frühlingsstrauß mit den wundervollste Gerbera überhaupt. Letztendlich konnte er es mir aber doch nicht recht mache, denn immerhin war Valentin, da gehören dann doch noch Rosen her. ;) Seit dem geht er auf Nummer Sicher und schenkt entweder nur Rosen oder lässt den Strauß mich selbst aussuchen ;)
<3 Martina
Besser zuhören UNG genauer hinsehen!!! Ich kenne das nur zu gut. Und es ist so schwierig zu kritisieren, denn man will ja nicht undankbar sein. Immerhin habe ich meinem Mann mal mitgeteilt, dass ich diese steifen, roten Rosen gar nicht mag - das hat er bis heute nicht verwunden. Bei jedem neuen Strauß betont er nun: Es sind keine roten Rosen dabei. Und wenn du wüsstest welche Deko er für den Geburtstag unserer Tochter angeschleppt hat... passte NULL ins Farbkonzept. Als ich ihm das sagte dachte er wohl: Farbkonzept??? Nunja, manchmal ist ihre leicht unbeholfene Art ja auch ganz süß...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta