Mittwoch, 20. Februar 2019

Selbermachen | Mach' was draus: Blumendeko

Mein heutiges Monatsmotto: "Blumendeko" ist etwas ausgeartet.
Ich habe mich in 100 Blumendekoideen verloren. Einen halben Tag verteilte ich Blumen im ganzen Haus, was wirklich gute Laune macht.


Blumendeko Blumenstrauß Deko Blumen


Die Idee war es, diese kleinen "Väschen" für die Deko zu verwenden.


Minivasen Blumendeko
 
 
Dann habe ich zusätzlich noch Basteldraht und Maskingtape für weitere Dekoideen benötigt, hierzu aber später mehr...
 

Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen


Nach einem ausgiebigen Besuch im Blumenladen, habe ich die kleinen Vasen mit unterschiedlichen Blumen bestückt. Mir war nach viel Farbe wie ihr seht  :o)


Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen
 

Das ganze habe ich auf meine alte Holzbohle <klick> auf dem Tisch dekoriert. Ich finde, viel mehr braucht es nicht.


Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen
 
 
Ach ja, da war ja noch das Maskingtape...
 
 
 
 
 
 
Mit dem Tape habe ich die kleinen Vasen an der Wand befestigt.
 

 
Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen Maskingtape
 
 
Mit wenig Wasser, hat die Vase auch super an der Wand gehalten.
 


Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen Maskingtape
 
 
Zum Schluss gab es dann noch Väschen, die ich mit Draht umwickelt habe.
 
 
Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen


Eignet sich hervorragend, um viele kleine Vasen im ganzen Haus aufzuhängen.


Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen Maskingtape


Ich sagte ja bereits, dass ich mich etwas in der Aufgabe verloren habe.


Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen


Unser Haus erstrahlt nun in vielen bunten Farben. Was wirklich gute Stimmung verbreitet.
Versucht es doch auch einmal :o)


Blumendekokleine Vasen Tischdeko Blumen Wohnen Deko


Und hier kommt das Motto für März:
 
 
Tafelfarbe
 
 
Logo Kerstin & ich Mach' was draus
 


Wir freuen uns, wenn von euch auch einige Lust haben mitzumachen, deswegen hier noch einmal die Regeln für alle:
 

Am 20. des Monats gibt eine von uns der anderen und allen die Lust haben mitzumachen ein Motto vor. Das können Materialien, Zutaten, Farben, Themen ... sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die andere (und Ihr) habt dann einen Monat Zeit, das Motto umzusetzen. Es darf gebastelt, gekocht, gebacken, dekoriert, gekauft, verschönert ... werden. Präsentiert werden die Ergebnisse am 20. des darauffolgenden Monats hier auf dem Blog.
 
 Wer von euch keinen Blog hat und trotzdem gerne bei "Mach' was draus" dabei sein möchte, kann uns seine Umsetzung des Mottos mit ein paar Worten und 1 bis max. 3 Fotos bis zum 15. des nächsten Monats per e-mail zuschicken an:
 


Und jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen zum Thema: Blumendeko!
 

4 Kommentare:

  1. Die kleinen Vasen auf der Holzbohle sehen richtig hübsch aus und die Farben verbreiten gute Laune, sehr schön.
    Diese Holzbohle ist überhaupt sehr dekorativ. Damit lässt sich allerhand Schönes zaubern.
    Tafelfarbe habe ich noch im Keller stehen. Vielleicht fällt mir ein Beitrag dazu ein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön und frühlingshaft. Ich mag solche kleinen Vasen total gerne und auf dem rustikalen Brett kommen sie besonders zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so hübsch aus liebe Kerstin.
    Ein kunterbuntes Blumenmeer.
    Mal schauen, ob ich zur Blumendeko auch was finde.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist süß, klasse. Das mag ich sehr :) Danke für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...