Donnerstag, 14. April 2016

Wohnen | EinBlick Bad

Herrje wie die Zeit vergeht. Ist es wirklich schon sechs Monat her, als ich euch das letzte Mal zu einem EinBlick mitgenommen habe? Das wird sich heute ändern, denn ich gebe euch einen Blick in unser Badezimmer. Seid ihr dabei? Los geht's:

 
Badezimmer

 
Die alten Kisten, die ich in der Trödelscheune <klick> gefunden habe und schon des Öfteren überpinselt wurden, haben einen Ehrenplatz im Bad gefunden. Ok, eigentlich benutzt mein Großer sie als Versteck, um Lego, Autos, Stifte und vieles mehr ins Badezimmer zu schmuggeln.
 
 
Trödelscheune
 

Wer mich kennt weiß, dass auch im Bad die Deko nicht fehlen darf. Durch und durch dekosüchtig. Zitat eines Freundes: "Kerstin, Du bist ein Dekomessie!" Ja, das passt ;o)
Aber es gibt auch so viele schöne Dinge...
 

Badezimmer

Badezimmer
 
 
Das alte Brett über unserer Badewanne kennt der Ein oder Andere vielleicht noch von unseren 5 am 5.: Wellnessoase Badezimmer.


altes Brett Badewanne
 
 
 Die Dusche an sich ist eigentlich sehr unspektakulär, aber ich liebe die Sitzbank.
Danke liebe Kerstin M. für die Inspiration.
 
 
Dusche Sitzbank
 
 
Das kleine Schränkchen stand vor kurzem noch in der Garage meines Papas und beherbergte sein Werkzeug. Zum Glück habe ich es entdeckt und so einen lieben Papa, der mir den Schrank renovierte und mit einer Schieferplatte aufpeppte.
 
  
alter Schrank
 
 
 
 
Deko
 
 
 Durch die Dachschräge haben wir keinen Platz für große Schränke, also habe ich meinen Mann genötigt uns diese Nischen in die Wand einzubauen.
Ich finde das ist ihm gut gelungen!
 
 
alternative Schrank
 
 
Bad
 
 
Badezimmer
 
 
Und noch mehr Deko... 
 
 
Deko
 
 
Deko
 
 
Der Plan war eigentlich eine alte Kommode als Waschtisch umzubauen, aber ich habe einfach keine geeignete gefunden. Doch bei einem schwedischen Möbelhaus wurde ich dann fündig.
 
 
 
 
Blech
 
 
Der Paravent war eigentlich als Übergangslösung für ein fehlendes Rollo gedacht, aber mittlerweile habe ich mich in ihn verliebt. Jetzt darf er bleiben.
 
 
Paravent

  
Deko Fisch
 
 
So, das war der kleine Rundgang durch unser Badezimmer. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren!? Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag!


Liebste Dekogrüße aus dem Badezimmer. Eure:
 
Kerstin B. 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, dein Bad ist absolut bezaubernd. Wohlfühl-Oase pur.
    Ganz besonders gefallen mir die offenen Regale und der tolle Paravent!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Euer Badezimmer ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr geschmackvoll.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für ein wunderschönes Badezimmer.....
    Die Nieschern in der Wand sind Klasse, hat dein Mann super gemacht.
    Und deine Deko gefällt mir.....
    Ein richtiges Wellnessbad.
    Leider hat man zu unserer Zeit die gasnzen Wände gefliest......nicht toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    dein Badezimmer ist hell und freundlich, das gefällt mir sehr gut. Die Deko erinnert mit ein paar Fischchen ans Meer und macht fast schon Lust auf Urlaub. Der Paravant vor dem Fenster ist eine gute Idee, so brauchst du keine Jalousie. Das ist ein richtiges Wohlfühl-Badezimmer.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohh. Das ist wirklich eine wohlfühloase.
    Habt ihr klasse gemacht.
    Unsere zwei Bäder sind zuletzt gemacht worden, als ich auf die Welt kam... kannst dir ja vorstellen, wie die aussehen : )
    Uns fehlt einfach das nötige kleingeld für die Renovierung.
    Bäder schlucken da einiges und es ist eben nicht im Handumdrehen gemacht. Ich sammle also noch Inspiration.
    Die Bank in der Dusche ist ja so cool. Hach...
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    schicki, micki euer Bad. Die Idee mit der Bank in der Dusche habe ich gleich mal gepinnt. Igendwann steht bei uns auch mal ein neues Bad an... Auch die Einbauregale sind toll. Auf sowas steh ich ja total!
    Und zum Thema dekosüchig. Wenn ich Freunde besuchen gehen, dann fangen sie schon an sich zu entschuldigen, dass noch nicht so schön herbstlich, weihnachtlich oder österlichlich dekoriert ist wie bei mir. Das ist mir dann immer voll peinlich. Muss ja nicht jeder so verrückt sein wie ich - oder besser wir ☺☺☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich mag Dein Bad, es steckt voller schöner Ideen.
    Und Deko muss einfach auch im Bad sein, obwohl ich dafür auch belächelt werde.
    Ich finde es aber einfach gemütlicher mit Kerzen, Blumen & Co.
    Eure Nischenregale finde ich klasse.
    Dir eien schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kerstin,
    ein ganz einzigartiges Bad, so richtig zum Wohlfühlen!
    Das eingebaute Regal ist einfach super und der Paravent schaut viel besser aus als eine Jalousie.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    euer Bad ist soooo toll *-* Ich würde gerade bei euch einziehen, hihi :D Es sieht nicht nur total schick aus, sondern auch zum Wohlfühlen!
    Und ich bin auch der Meinung – Deko im Bad gehört dazu bzw. Deko geht immer, egal wo, höhö ;D
    Und die Sitzbank in der Dusche *kreisch* Sehr toll, beide Daumen hoch!

    Hab einen guten Start ins Wochenende und allerliebste Grüße,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Dein Bad und deine Deko sind wunderschööööönnnnnn!!!!! Traumhaft! Da steht es sich am Morgen doch gleich viel lieber auf, wenn so ein hübsches Badezimmer auf einen wartet. Was für ein Ambiente!
    Hab ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...