Freitag, 8. April 2016

Wohnen | Friday Flowerday#46

Der Frühling ist da! Ok, das Wetter könnte etwas besser sein, aber die Sonne hat sich diese Woche das ein oder andermal hier im Hunsrück gezeigt und mein Sohn und seine Freunde haben die Spielplatzsaison eröffnet :o)  Wenn auch noch in Matschhose und Gummistiefel, aber schön war es. Ich freue mich schon riesig auf weiter sonnige Tage mit den Kids, Straßenmalkreide, gepflückten Blumen und Gänseblümchenketten, Sandkuchen und Grassuppe und vielem mehr...


 
 
 
Und wenn das Wetter noch nicht ganz so mitspielen möchte, hole ich mir etwas Frühlingsstimmung mit pastellfarbenen Blumen in vielen kleinen Vasen verteilt in unser Haus. 
 


 

 
 
 
 
Der alte Schemel ist ein Erbstück von meiner Oma und wird, wenn er nicht gerade als Nachttisch in unserem Schlafzimmer steht, als Dekobühne verwendet.
 




So ihr lieben, jetzt werde ich die Osterdeko wieder einmotten und noch etwas Frühling im Haus verteilen! Und Ihr? Wie holt ihr euch den Frühling in euer Haus?
 
 
Liebste Friday-Flowerdaygrüße wünscht euch:
 
Kerstin B. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der Frühling strahlt ins Haus, durch die großen Fensterflächen habe ich freien Blick auf die Apfelblüte und genieße das Bild jeden Tag. Aber auch so kleine hübsche Frühlingsakzente wie Deine Blümchen mag ich sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich liebe solche Hocker in jeglichen Variationen. Darauf kann man einfach alles stellen.
    Ich habe gestern ganz viele Schlüsselblumen, die eigentlich schon an Ostern hätten blühen sollen, in einzelne kleine Vasen gestellt. Das ist doch immer nett.
    Liebe Grüße an Euch beide Kerstins!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Frühling pur... weiß und rosa ♥... ich liebe es!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Der Schemel ist ja klasse. Mit den Blumen ist er super schön.
    Und das ist Frühling pur.
    Ich hole ihn mir auch mit Blumen ins Haus und mit Schmetterlingen und Federn.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin,
    eine schöne Frühlingsdeko, diese Farben mag ich auch sehr gern.
    Der kleine Hocker ist super und perfekt zum Dekorieren. Bei uns gibt es sogar einige selbstgebaute, die auch nur zum Dekorieren genutzt werden.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön, die Blümchen sehen aus wie gemalt. So schön!
    Der Hocker ist großartig, den hätte ich auch mal hier und mal da.
    Frühling ist echt was Feines, nicht wahr?

    Haben deine Kinder die blöde Zeitumstellung inzwischen ein bisschen verarbeitet? Ich hinke immer noch etwas hinterher ...

    Ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ay, die sind aber schön. Erst recht auf diesem Hocker.
    Vom Frühling habe ich im Moment noch nicht so viel gehabt, ach wenn ich doch auch wieder Sandkuchen und Grassuppe genießen müsste.
    Da war alles noch so einfach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    ich habe dieses Woche auch die Wohnung von der Osterdeko befreit. Ist auch mal wieder schön wenn alles so luftig ist. Wir hatten diese Woche schon recht schönes Wetter und der eine Tag Regen hat dem Garten echt gut getan. Deine Blumen machen auf jeden Fall Lust auf den Frühling!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. So ein kleines Holzhockerchen ist schon ein tolles Ding! Eurer gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss die Wohnung auch noch von Ostern befreien... und ich hab soooo Lust... :P
    Eine sonnige Woche wünsch ich euch!
    LG Dani :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...