Freitag, 6. Mai 2016

Wohnen | Friday Flowerday#48

Ist das nicht ein toller Start ins Wochenende? 
Wir hatten gestern super schönes Frühlingswetter, es gab Eis und es wurde gegrillt, so könnte es die nächste Zeit weitergehen. Beflügelt von den ersten Sonnenstrahlen, war mir nach etwas Farbe im Haus. Wer unseren Blog aufmerksam verfolgt weiß, dass eigentlich Kerstin M. für die Farbe zuständig ist, aber heute gibt es mal etwas Buntes von mir:


Blumen bunt Wimpelkette



Also schnell im Dekoschrank einige pastellfarbene Accessoires rausgesucht,


pastellfarben


... eine kleine Wimpelkette aus Maskingtape gebastelt,



Wimpelkette


... ein paar bunte Blumen gekauft,


Blumen Kamille


...und alles in meinem weißen Drahtkorb arrangiert.


Blumen Farbe



Fertig ist meine kleine bunte "Insel".
Und was stehen bei euch heute für Blumen in der Vase?

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!



Kerstin B.

Kommentare:

  1. schön die blumeninsel * die kleinen blumen mit gelben herz besonders hübsch !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fröhliche Runde......
    Sehr schön gefällt mir gut.....
    Die Wimpelkette einfach süß.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Eure Blumeninsel sieht richtig frühlingshaft aus. Gefällt mir total gut.

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Und prompt haste Frühling... Schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine bunte, florale Insel...
    Wie schööön!
    Kann man die auch bereisen? ;)
    Auf florale Ferien hätte ich jetzt auch Lust.
    Aber das Anschauen allein macht ja auch schon glücklich und entspannt :)

    Herzliche Grüße zu euch!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Insel ist ja hübsch, so schön bunt. Mag die Farben sehr!! Die Wimpelkette ist auch niedlich. ich glaube, wir haben die gleicht bzw. seeeehr ähnliche Washi Tapes zu Hause :-). Einige kommen mir sehr bekannt vor :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...