Samstag, 29. November 2014

Selbermachen | Adventskranz#2 Last-Minute-Adventskranz

Mal ehrlich, wer braucht noch einen schnellen Adventskranz für morgen? Denn jedes Jahr ist es doch dasselbe, man regt sich schon im September über den Spekulatius im Supermarkt auf, verdrängt Weihnachten noch etwas (denn wir haben ja schließlich noch Sommer) und schwups steht auch schon der erste Advent vor der Tür! Zumindest geht es mir immer so... räusper...deshalb gibt es dieses Jahr einen Adventskranz mit allem was ich so Zuhause finden konnte und sich als Adventskranz eignete, mit dem Ergebnis:


 
Ich habe mir ein Tablett geholt, vier Einmachgläser (wahlweise verschiedene Vasen), vier Metallsterne (geht auch mit Tonkartonsternen), Moos, Holztannenbäume und Tannenzapfen... ach, vier Kerzen wären auch von Vorteil ;o)

 
 
 
Die Gläser habe ich mit Moos befüllt und mit jeweils einer Kerze bestückt. Um jedes Glas noch schnell einen Metallstern mit Zahl binden und alles auf einem Tablett arrangieren. Ich habe noch Holztannenbäume und Tannenzapfen gefunden, die sich mit aufs Tablett gesellten.
 
 
 
 
Wer Tannenzapfen mit weißem Rand möchte, kann dies ganz leicht selbermachen. Ihr müsst lediglich Puderzucker mit etwas Wasser mischen und die Ränder der Zapfen in das "Gemisch" tunken.


 
 
Ich schaue jetzt noch schnell bei Kebo und ihrer kleinen Adventskranzblogparade vorbei und wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit! Eure:
 
Kerstin B.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...