Da bin ich doch gerne dabei. Auch wenn ich (Kerstin B.) so gar keinen grünen Daumen habe, gibt es in unserer Küche immer ein bis zwei Kräutertöpfe. Denn sie sind nicht nur zum kochen da (wer mich kennt, muss jetzt wahrscheinlich etwas schmunzeln...), sondern ich finde sie auch sehr dekorativ ;o)
Und wie gut, dass ich mir letzte Woche diese schönen Betontöpfe gekauft habe. Mit etwas Kordel und Tafelfolie lassen sich der Rosmarin und das Basilikum gut in Szene setzen.
Das sieht sehr schön aus. Bei mir sind noch keine Kräuter eingezogen die waren der Weihnachtsdeko gewischen. Aber ich muss wohl dringend welche besorgen. Die Töpfe sind sehr schön. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Viki
Schön sehen die aus. Und dann noch der feine Duft!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
Das sieht richtig klasse aus!
AntwortenLöschengerade mit der Tafelfolie gefällt mir das richtig gut!
liebe Grüße
Smilla
Kräuter machen sich immer gut in der Küche. Deine Töpfe sind super und passen sehr gut ins Bild, ins Gesamtbild!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Cora
Ja, so ein bisschen "Grünzeug" in der Küche schaut klasse aus und vor der Tafelwand machen sich deine neuen Übertöpfe ganz prima.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt. Christine
PS: Eure Bloglayout gefällt mir sehr!
Cool!!! Die beiden Betontöpfe passen perfekt in deine Küche! Und dass du beide mit der kleinen Tafelfolie und der Kordel aufgewertet hast, gibt den Töpfen noch das gewisse Extra. Klasse! Mensch, die nostalgische Waage ist ja auch ein Traum! Ganz, ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende... Michaela :-)
AntwortenLöschenDie Töpfe sind mega cool! Tolle Idee mit dem Packband drum und den Schildern. Hab noch einen schönen Abend ... Frauke
AntwortenLöschenBei mir stehen auch meistens Kräutertöpfe in der Küche rum. Da ist dann immer die Frage ob ich es schaffe vor dem Tod durch Wassermangel abzuernten :-)))
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Berlin
Doreen
Freu mich, euch gefunden zu haben.
AntwortenLöschenGlg aus Österreich, eure neue Followerin
Kuni