Freitag, 27. Oktober 2017

Selbermachen | Halloween & Kinderbasteleien

Lust auf eine kleine Bastelidee für eure Kleinen? Da habe ich genau das Richtige für euch:

DIY basteln Kinder Kastanien Halloween Vampire
 
Diese süßen Kastanienvampire habe ich in Pinterest entdeckt und habe sie mit meinem Sohn ausprobiert. Der fand die kleinen Vampire super und ging sofort in Massenproduktion!

 
DIY basteln Kinder Kastanien Halloween Vampire
 
Einige befinden sich jetzt an unserer "Gardinenstange" also Ast im Wohnzimmer.
 
DIY basteln Kinder Kastanien Halloween Vampiere Ast als Gardienenstange
 
Die Kastanienvampire verbreiten bei meinen Kindern Vorfreude auf Halloween, denn unser Dorfverein veranstaltet eine  "Halloween-WarmUp-Party" mit Kürbis-Schnitzen, Stockbrot und Marshmallows vom Feuer. Tolle Sache wie ich finde :o) Und was macht ihr so? Wird bei euch Halloween gefeiert?
 
DIY basteln Kinder Kastanien Halloween Vampire
 
 
Liebste Vorfreudegrüße, eure:
 
Kerstin B.


Kommentare:

  1. Die sind total süß geworden.
    Aber sag mal, da habt ihr schon ganz schön monstermäßige Haken in die kleinen Flattermäuse geschraubt : )
    Auf solch eine tolle Dorffeteparty würden wir auch gehen, aber grundsätzlich haben wir mit Halloween so gar nix am Hut.
    Viel Spaß auf der Party!
    Schönes Wochenende, Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz nette Bastelei für kleine Halloweeen Fans. Die Gardinenstange dazu, toll. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz zauberhaft. Mal was anderes als Gespenster. Bei uns wird Halloween ignoriert ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind total klasse geworden. Bei uns wird Halloween nicht gefeiert, aber ich mache trotzdem was süßes:) Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Kastanienfledermausvampire sind einfach klasse. Nachdem ich nun auch Kastanien besitze (ich bekam tatsächlich welche von einer lieben Bloggerfreundin geschickt, weil es hier keine gibt) werden wir die am Wochenende auch noch basteln.
    So eine coole Halloween-Warm-up-Party gibt es hier allerdings nicht.
    Liebe Grüße und schaurig-schönes Gruseln
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee...und toll in Szene gesetzt. Muss ich unbedingt mit unserer Maus auch ausprobieren. Ganz liebe Grüße. TINA

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja eine niedliche Idee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...