Mittwoch, 20. März 2019

Selbermachen | Mach' was draus: Tafelfarbe

Willkommen im Hunsrück,
 
eigentlich wollte euch Viki heute ihr Monatsmotto: Tafelfarbe präsentieren. Ja, aber nur eigentlich... Denn nach einem Gewitter vor einer Woche, hat die liebe Viki weder Festnetz noch Internetzugang. Ja, so etwas ist tatsächlich in einem kleinen Dorf im Hunsrück möglich :o)
 
Daher gibt es heute eine kleine Impression aus meiner Küche, die ganz gut zum Monatsmotto passt, unsere Tafelwand. Also eigentlich ist es unser "Tafelspritzschutz".
 
 
Tafelwand Küche Spritzschutz Tafel Wohnen
 
 
Ich fand die Idee sehr schön, die Wand immer wieder neu zu gestalten. Wie aktuell für Ostern.
Werbung da Namensnennung einer Suchmaschine: Das Bild habe ich so ähnlich auf Pinterest gesehen.
 
 
Tafelwand Küche Spritzschutz Tafel Wohnen Ostern
 
 
So haben wir kurzerhand ein großes Holzbrett mit Tafelfarbe bestrichen und als Spritzschutz an der Wand befestigt.


Tafelwand Küche Spritzschutz Tafel Wohnen


So ihr lieben, sobald es bei Viki wieder einen Zugang zum Internet gibt, geht ihre Version von Tafelfarbe online. Wir dürfen gespannt sein, wie lange sie noch warten muss...

Habt eine tolle Woche! Liebste Mittwochsgrüße:
 
Kerstin

10 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Wand ist ganz klasse geworden, genauso wie der Spruch mit dem Hasi.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß . Total schön und so gelungen :))
    Echt klasse . Das würde mir auch gefallen .
    LG und einen sonnigen Frühlingstag
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    toll sieht die Wand mit der Tafelfarbe aus. Sowas steht auch immer noch auf meiner To-Do-Liste für eine Kaffeeecke in der Küche. Vielleicht wird es mal bald was damit.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ja eine tolle Idee liebe Kerstin.
    Und immer wieder neu zu bemalen finde ich klasse.
    So was habe ich in Klein im Bad, da stehen dann immer ein paar nette Dinge drauf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    einfach genial,deine Tafelwand mit dem süßen Hasen sowie passendem Spruch dazu!
    Muss ich mal meinem Mann zeigen;)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee.Der Hase gefällt mir auch super.Wäre auch super um notizen für mein Essen auf Rädern Hamburg zu machen.Direkt am Herd ist das ja mega praktisch.Liebe Grüße Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Deine Tafelwand in der Küche ist der Hammer, habe auch so eine im Flur:) Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die Tafelwand sieht toll aus. Ich habe eine mobile Tafel, die ich immer wieder dekoriere. Der Hase ist richtig süß geworden...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Das sieht super aus, welche Farbe hast du benutzt? Bist du zufrieden? Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ihre Seite hat viele nützliche Informationen für mich. Wertvoller Text, den man nicht oft lesen kann.
    https://hpl-direct.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...