Dienstag, 27. August 2019

Auf Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,


dem ein oder anderen ist sicherlich aufgefallen, dass es hier auf der Seite momentan etwas ruhiger geworden ist. Was nicht an mangelnden Ideen oder meiner Lust liegt, aber derzeit komme ich kaum zum Bloggen. Deshalb habe ich schweren Herzens den Entschluss getroffen, Kerstin&ich für unbestimmte Zeit in Kreativpause zu schicken. 
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch kreative Ideen auszutauschen, daher werdet ihr irgendwann wieder von mir hören. Und wer weiß, vielleicht mit neuen Schwerpunkten. 
Nun lasse ich mich aber etwas von der Zeit treiben und inspirieren, werde noch einige Familienprojekte erledigen, mein neues Hobby "Gartengestaltung" ausleben und und und...


Es war eine tolle Zeit mit euch. 
Wer ab und zu noch etwas von mir lesen möchte, findet mich noch bei Instagram unter: kerstin_und_ich







Bis bald... eure

Kerstin B.



Donnerstag, 20. Juni 2019

Selbermachen | Mach' was draus: alkoholfreie Cocktails

Meine Aufgabe für unser "Mach' was draus" im Juni: Alkoholfreie Cocktails!
Achtung, der Post enthält unbezahlte Werbung!

Da musste ich nicht lange überlegen und bin im World Wide Web auf die Suche nach meinem Lieblingseiscocktail gegangen und habe ihn gefunden:

Solero- Cocktail


Cocktail alkoholfrei Solerodrink

Dienstag, 4. Juni 2019

Selbermachen | DIY- Spieltisch

Werbung unbezahlt, aus Überzeugung, einfach, weil ich es schön finde!

Ein Spieltisch mit praktischer Aufbewahrungsfunktion für meine Jung's sollte es werden.
Er durfte jedoch nicht zu groß sein, da sich in den Kinderzimmern schon so einiges befindet.
Nach etwas Recherche im Internet, habe ich eine Variante entdeckt, die ich in abgewandelter Form umgesetzt habe.


Spieltisch Kinder DIY Lego Kinderzimmer Spielzeug Selbermachen

Montag, 20. Mai 2019

Selbermachen | Mach was draus: Gartenideen


Hallo Ihr Lieben,
Ich lade euch heute ganz  herzlich ein, einen kleinen Rundgang mit durch unseren Garten zu machen.
 
 
Garten Rundgang Bauerngarten Landhausgarten

Freitag, 3. Mai 2019

Selbermachen | Pferde Geburtstagskuchen

So heute gibts eine kleine Kuchen Inspiration vom Geburtstag meiner Tochter. Sie hatte sich einen Pferde Geburtstag gewünscht. 
 
 
Kindergeburtstag Kuchen Pferde Backen Selbermachen

Freitag, 26. April 2019

Wohnen | Mach' was draus: "Blick durch's Schlüsselloch" #2

Heute gibt es den zweiten Teil von unserem Blick durch's Schlüsselloch bei Katrin im Hunsrück.
Wer den ersten Teil verpasst hat, kann hier nochmal reinschauen <klick>

Nach dem Flur, dem Gästebad und der Küche geht es heute weiter mit dem Ess- und Wohnzimmer.


Blick durch's Schlüsselloch Hunsrück Wohnzimmer Esszimmer Traumfänger Deko Wohnen
 

Samstag, 20. April 2019

Selbermachen | Mach' was draus: "Blick durch's Schlüsselloch" #1

Juhhhuuu, endlich war ich wieder für unsere Rubrik: "Blick durch's Schlüsselloch" unterwegs. Viel zu lange hat es gedauert, aber heute darf ich euch in ein kleines Dorf im Hunsrück mitnehmen.


Blick durchs Schlüsselloch Hunsrück Haus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...