Freitag, 22. Januar 2016

Wohnen | FridayFlowerday#40

Guten Morgen ihr Lieben,
endlich habe ich es noch einmal zum Friday-Flowerday geschafft und habe euch mein neues "Lieblingsdekoteilchen" mitgebracht.


Deko Weinfassdaube Blumen Moos Steine


Weinfass Daube Blumen


Nämlich eine alte Weinfassdaube, die mir eine Freundin netterweise besorgt hat.
 
 
Wohnen Deko Friday Flowerday Blumen
 
 
Und was soll ich sagen, ich habe mich in sie verliebt. Mit all ihren Gebrauchsspuren und Macken, denn gerade die sind es doch, die so ein "Dekoteilchen" besonders und einzigartig machen.
 
 
Deko Wohnen
 
 
Schnell noch etwas Moos, Steine, Kerzen und kleine Vasen mit Blumen arrangiert und schon steht meine neue Tischdeko.


Weinfassdaube Kerzen Moos Blumen

 
Deko Blumen Friday Flowerday
 

Habt einen tollen Start ins kommende Wochenende. Eure:

 
Kerstin B.

Kommentare:

  1. Oh ja, das macht richtig was her auf eurem Tisch! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Das sieht wieder einmal sehr schön aus. Und du hast recht die ganzen Macken und alles gehören natürlich dazu.
    Mach dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    klasse! ich finde diese Tischdeko einfach nur klasse! genau mein Geschmack.....sieht auf Eurem Tisch wirklich sehr passend und natürlich aus.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das sieht ja einfach nur toll aus.
    Und es bringt eine Ahnung von Frühling ins Haus.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das sieht super aus.....
    Mein Mann baut gerade aus einem alten Weinfass eine Bar....ich muss wohl schnell schauen das er nicht alle Bretter verarbeitet....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    eine Weinfassdaube, die immer wieder neu dekoriert werden kann. Eine tolle Idee und völlig neu für mich.
    Auf deinem Tisch sieht sie einfach nur klasse aus.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    die sieht einfach super aus. Und Du kannst sie wunderbar immer wieder neu dekorieren. Hach, ich stelle sie mir schon toll mit Ostereiern vor.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da bin ich aber neidisch.
    Das "Teilchen" würde sich auf unserem Tisch auch gut machen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Idee, sieht schon richtig nach Frühling aus bei dir.
    Wenn du die Daube weihnachtlicher dekorierst wird das bestimmt ein zauberhafter 'Adventskranz'
    Hab ein schönes Wochenende★Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte so ein Teil noch gar nicht und es gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...