Donnerstag, 14. Januar 2016

Wohnen | Urban Jungle Bloggers#3: Kitchen Greens

Das aktuelle Thema der Urban Jungle Bloggers lautet: Kitchen Greens.
Da bin ich doch gerne dabei. Auch wenn ich (Kerstin B.) so gar keinen grünen Daumen habe, gibt es in unserer Küche immer ein bis zwei Kräutertöpfe. Denn sie sind nicht nur zum kochen da (wer mich kennt, muss jetzt wahrscheinlich etwas schmunzeln...), sondern ich finde sie auch sehr dekorativ ;o)


Urban Jungle Bloggers Küche Betontopf


Und wie gut, dass ich mir letzte Woche diese schönen Betontöpfe gekauft habe. Mit etwas Kordel und Tafelfolie lassen sich der Rosmarin und das Basilikum gut in Szene setzen.


 
 
Wer noch den Rest unserer Küche sehen möchte, kann  <hier> und <hier>  reinschauen.
 
 


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und einen guten Start ins kommende Wochenende. Eure
 
Kerstin B.
 

 

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Bei mir sind noch keine Kräuter eingezogen die waren der Weihnachtsdeko gewischen. Aber ich muss wohl dringend welche besorgen. Die Töpfe sind sehr schön. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die aus. Und dann noch der feine Duft!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus!
    gerade mit der Tafelfolie gefällt mir das richtig gut!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Kräuter machen sich immer gut in der Küche. Deine Töpfe sind super und passen sehr gut ins Bild, ins Gesamtbild!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein bisschen "Grünzeug" in der Küche schaut klasse aus und vor der Tafelwand machen sich deine neuen Übertöpfe ganz prima.
    Sei lieb gegrüßt. Christine
    PS: Eure Bloglayout gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Cool!!! Die beiden Betontöpfe passen perfekt in deine Küche! Und dass du beide mit der kleinen Tafelfolie und der Kordel aufgewertet hast, gibt den Töpfen noch das gewisse Extra. Klasse! Mensch, die nostalgische Waage ist ja auch ein Traum! Ganz, ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Töpfe sind mega cool! Tolle Idee mit dem Packband drum und den Schildern. Hab noch einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir stehen auch meistens Kräutertöpfe in der Küche rum. Da ist dann immer die Frage ob ich es schaffe vor dem Tod durch Wassermangel abzuernten :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich, euch gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, eure neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...