Sonntag, 17. Dezember 2017

Selbermachen | Winter- Weihnachtshaustürdeko


Weihnachten DIY Haustür Deko Winter
  
Heute möchte euch noch meine Haustür Dekoration zeigen. Sie ist so nach und nach entstanden. Zu Beginn der Adventszeit habe ich den Lärchenast über der Haustür aufgehängt. Diesen habe ich mit einer Lichterkette geschmückt. Leider ist Fotos im Dunkeln machen noch nicht so meine Stärke.

Weihnachten DIY Haustür Deko Winter
 
Also gibts Fotos vom Tag. Da unsere Haustür unter unserem Balkon ist, ist es hier sowieso etwas dunkel. Die alten Holzski haben wir in unserem Haus gefunden-damals beim ausräumen.

Weihnachten DIY Haustür Deko Winter

Den Türkranz habe ich aus Kiefer, Tanne und Thuja gebunden und mit Ilexbeeren und wenigen kleinen silbernen Kugeln geschmückt. Irgenwie bin ich dieses Jahr den Naturmaterialien verfallen.

Weihnachten DIY Haustür Deko Winter

So das ist meine schnelle Haustür Deko, die auch nach Wehnachten noch eine Weile bleiben darf.
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent und eine stressfreie letzte Adventswoche.

Liebe Grüße
 
Viki


3 Kommentare:

  1. Schön hast du es gemacht.
    Ich bin kaum zum dekorieren gekommen. Irgendwie ist das die letzten drei Jahre schon so gewesen.
    Aber heute haben wir den Christbaum geschmückt, und der ist wunderschön geworden.
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viki,
    das ist eine schöne Haustür Deko. Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir liebe Vicky, überhaupt schaut der Eingangsbereich toll aus.
    So schön viel Platz.
    Und Lärchenzweige gehen einfach immer...
    Lieben Gruß und Happy Monday
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...