Dienstag, 24. Juli 2018

Selbermachen | Pflanztisch

Ich (Viki) bin schon lange auf der Suche nach einem Pflanztisch, an dem ich meine Blumen umtopfen und Sträuße oder Kränze binden kann. Aber er soll auch noch die Funktion als Abstellfläche im Sommer für Bowle Gefäße, Gläser und andere Sachen innehaben. Ach ja und schön soll er auch sein.

DIY Garten Selbermachen


Ich hatte viele Ideen und keine hat mich überzeugt. Aber dann habe ich eins meiner geliebten Dekobücher geschaut und bin auf diese Variante gestoßen.
Ein alter Tisch stand noch in unserer Scheune. Leider fehlt die Schublade, aber die habe ich jetzt erst mal durch eine alte Kiste ersetzt.


DIY Garten Selbermachen
 
Und oben auf dem Tisch haben eine alte Werkzeugkiste und zwei Weinkisten ihren Platz gefunden. Diese habe ich auch nicht befestigt weil ich es liebe sie einfach so wie ich es brauche hin und her zu schieben.

DIY Garten Selbermachen

Die Blumen habe ich von meinem Morgenspaziergang mitgebracht.
DIY Garten Selbermachen




 
Und dann muss ich euch noch dieses Fundstück zeigen. Das Scharnier habe ich genauso mal irgendwo im Garten ausgegraben.
 
 
So ich schicke euch liebe Gartengrüße

Viki
 


6 Kommentare:

  1. Liebe Viki,
    Schöne Grüße schicke ich dir, bewundere deinen Garten und deine Scheune. Dinge, die eine Geschichte erzählen, und schöne Feldblumen passen gut zusammen.
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viki,
    schön ist es bei dir. Dein Pflanztisch gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht der klasse aus liebe Viki,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß und Freude mit dem Tisch.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viki,
    das sieht toll aus. Ich mag solche Dinge und die würden auch in meinen Garten passen. Manchmal muss man einfach die Augen aufhaben und schon entsteht so etwas schönes.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viki,
    ich finde die Kiste als Schubladenersatz prima.
    Kannst Du glatt so lassen.
    Finde ich richtig schön, so wie er aussieht.
    Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön
    einfache Lösungen sind oft die besten ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...