Mittwoch, 11. Juli 2018

Zurück aus den Ferien...und ein kleiner Abschied

Hallo ihr Lieben,

nach einer wunderbar entspannten Sommerpause melden wir uns hier auf dem Blog wieder zurück. 



Leider ist es für mich, Kerstin M. nur ein kurzes Hallo, denn ich habe schweren Herzens beschlossen (vorerst) mit dem Bloggen aufzuhören.

Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, denn ich habe das alles hier sehr, sehr gerne und mit viel Herzblut gemacht. Ich liebe es kreativ zu sein, zu schreiben, mir schöne Wohnungen anzugucken, neue Leute kennen zu lernen.
In den letzten Monaten hatte ich jedoch immer weniger Zeit zum Bloggen und diese knapp bemessene Zeit ist dann meistens für die organisatorische Hintergrundarbeit (ich sage nur DSGVO, neue Werberichtlinien) draufgegangen und für das eigentliche Bloggen blieb immer weniger Raum.

Alles in allem kostet so ein Blog einfach verdammt viel Zeit. Zeit, die ich in Zukunft gerne in andere Dinge stecken möchte. 
Während der vergangenen Wochen, als wir hier Sommerpause hatten, habe ich gemerkt, wie schön es doch ist, einfach mal nicht an den Blog zu denken, neue Posts zu planen, e-mails zu beantworten oder Fotos zu bearbeiten.
Oder anders ausgedrückt: die fünf Wochen Sommerpause waren einfach zu kurz, ich brauche etwas mehr Abstand vom Bloggen, ich möchte den Kopf frei bekommen und neue Sachen ausprobieren.

Deswegen sage ich an dieser Stelle mit einem Tränchen im Auge Tschüss.

Aber keine Angst, Kerstin und Viki machen weiter und haben schon viele neue Projekte am Start.
In diesem Monat warten noch ein Pflanztisch-DIY auf euch und eine superschnelle Dekoidee für einen sommerlich geschmückten Tisch. Außerdem zeigt Viki euch bei "Mach' was draus"  schöne Sommer-DIY-Ideen, vielleicht seid ihr ja auch dabei?

Und wer weiß, vielleicht lesen wir uns in einem Jahr ja wieder hier? 

Macht's gut,

Kerstin M.

10 Kommentare:

  1. Ach wie schade liebe Kerstin, nun nur noch eine am Start.
    Aber zum Glück schließt Ihr nicht auch noch Euren Blog und Viki ist ja auch noch mit ihren tollen Ideen mit dabei.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße an Euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die wünsche ich dir auch. Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  2. Oh, wie schade.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe, wir lesen uns irgendwann wieder.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Zeit, ich genieße meine Auszeit gerade sehr. 😊
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin. Das ist schade, aber ich kann dich soooo gut verstehen. Ich überlege auch hin und her. Diese DSGVO hat mir auch ordentlich die Laune verhagelt. Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      ja, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber im Moment genieße ich die blogfreie Zeit sehr. Du hast ja auch noch doppelte Arbeit mit deinen zwei Blogs.
      Liebe Grüße nach Berlin,
      Kerstin M.

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    das ist ja wirklich sehr schade. Aber so ist das manchmal. Im Sommer finde ich auch immer sehr wenig Zeit zum bloggen, da der Garten meine ganze Aufmerksamkeit braucht. Dann macht einem die blöde DSGVO noch Kopfschmerzen. Das sind Dinge die die Welt nicht braucht...
    Alles Liebe und wir hören uns sicher wieder
    Liebe Grüße
    Silek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz liebe Grüße Silke und genieße den Sommer. 😊
      LG, Kerstin M.

      Löschen
  5. Liebe Kerstin M,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und kann deine Entscheidung voll verstehen.
    Genieße dein Leben in vollen Zügen,
    Und ich freu mich, wenn ich von Kerstin B oder Viki lese.
    Viele liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich Angela. Unglaublich, wie vie freue Zeit man auf einmal hat. 😊
      Dir auch viele liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...