Freitag, 16. März 2018

Selbermachen | DIY-Frühlingsdeko mit Metallringen

Lust auf ein schnelles Frühlingsdeko-DIY?
Dann kramt doch noch mal eure Metallringe hervor, die wir an Weihnachten mit Kerzen und Eukalyptus geschmückt haben <klick> .

Die Ringe sind so wandelbar, easy-peasy umzudekorieren und sehen einfach toll aus, ob an der Wand, im Fenster oder an der Haustür. Ein paar Zweige, Blümchen, etwas Dekokram und im Handumdrehen hat man eine hübsche Frühlingsdeko.

Frühlingsdeko selbstgemacht mit Metallring und Zweigen

Für den Kranz mit dem Vogel habe ich einen der Ringe mit Kreidefarbe in taubenblau gestrichen. Die Zweige sind Reste von einem Blumenstrauß, den mir meine Tochter geschenkt hat. Die Blumen sind schon verblüht, das Grünzeug aber noch schön und zu schade zum Wegwerfen. Dazu ein Metall-Vogel, fertig.

DIY Metallring im Frühlingslook mit Vogel und Zweigen


Oder mit Blümchen...

Metallring mit Blumen und Zweigen

Bunte Frühlingsdeko mit Metallring, Blumen und Zweigen


...oder mit den marmorierten Ostereiern<klick> aus dem letzten Jahr.

Osterdeko mit Metallring und marmorierten Ostereiern schwarz-weiß

Eier marmorieren mit Nagellack und Deko mit Metallring



Macht's gut,

Kerstin M. 
 

6 Kommentare:

  1. Wow, die Deko gefällt mir richtig gut und ist einfach zu basteln. Ich finde, die Deko hat schon fast etwas geheimnisvolles, was sie natürlich sehr interessant macht und die Fantasie anregt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschöne Deko Idee werde ich abkupfern, ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Aber ich mag es gerne schlicht und einfach aber wirkungsvoll, wie bei euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    eine klasse Idee - so einfach hergestellt und doch sehr wirkungsvoll und variabel zu dekorieren. Danke dir für die Vorstellung.
    Hab ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich mag Elemente, die je nach Jahreszeit immer wieder neu zu dekorieren sind.
    Sieht toll aus und ist so vielseitig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich find die Idee auch super und es wäre wirklich schade um das Grünzeug vom Strauß gewesen!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    war da Bildbearbeitung im Spiel? Ich dachte schon, ich schau nicht richtig...Zur Weihnachtszeit waren die Ringe doch exakt rund, dann in O-, respektive Eierform und dann wieder rund...
    Aber egal, Deine schlichte Deko ist sehr elegant und edel!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...