Dienstag, 13. März 2018

Wohnen | DIY-Hängeregal

Was habe ich meinen Mann damit genervt, dass ich gerne an unserer Glaswand ein Hängeregal möchte. Denn schließlich "brauche" ich da auch Dekofläche ;o)


DIY Hängeregal Holz Makramee Deko Regal hängend
Die Dekofreaks unter euch können mich sicherlich verstehen. Es gibt an dieser Fensterfront eben keine Möglichkeit einen Schrank, Kommode oder Ähnliches aufzustellen. Also fand ich die Idee mit einem Hängeregal gar nicht so schlecht.


DIY Hängeregal Wohnen Deko Holz Makramee Regal
Mein Mann hat mir dann auch netterweise (wahrscheinlich wollte er seine Ruhe haben) ein Hängeregal gebaut. Hierfür hat er eine alte Holzbohle auf die richtige Größe zugeschnitten, vier Löcher für die Aufhängung gebohrt und mit Makramee aufgehängt.


Deko Blumen  Hängeregal Wohnen


Ich mag meine zusätzliche "Dekofläche" sehr. Und im Gegensatz zu einer Kommode oder Schrank, nimmt es auch kaum einfallendes Licht weg.
Wir mussten nur noch unserem kleinen Sohn beibringen, dass es keine Schaukel für ihn ist.


DIY Hängeregal Wohnen Deko Holz Makramee


Letzte Woche habe ich es auch endlich geschafft meine neue Oster- Frühlingsdeko auszupacken.
Besonders verliebt habe ich mich in dieses Hasenbild: 


Ostern Bild Hase Aquarell



Wohnen Deko Letterbecher Buchstabenbecher designletters Sukkullente


Und Blumen in leuchtenden Farben dürfen natürlich auch nicht fehlen:



schwarz weiß Streifenvase Deko


schwarz weiß Vase Deko Wohnen Hase


Wohnen Deko


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche! Eure:

Kerstin B.
 

Kommentare:

  1. Ein tolles DIY und eine super Idee!!!
    Passt auch perfekt ins Wohnzimmer.
    GLG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Ich mag den hängenden Unterstand sehr. Alles, was ich heute sehe, verehre ich sehr. Häschen in Aquarell ist perfekt! Bei allem Dekor sehen sie raffinierte, angenehm kombinierte Farben. Sie erwarten den Frühling sehr schön und inspiriert!
    Ich liebe dich, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Hängereagal ist eine super Idee und manchmal muss man die Männer mit sowas nerven;)
    Das Hasenbild ist ja auch so niedlich und du hast schön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das Regal ist ja cool. Mir fehlt auch immer Fläche zum dekorieren, da schüttelt mein Mann nur den Kopf. Die Idee ist genial. Das Hasenbild finde ich auch total schön. Das hat sowas zerbrechliches. Ich hatte bis zum Wochenende noch gar keine Lust auf Osterdeko und jetzt komme ich gerade meinen Ideen nicht mehr hinterher...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängeregal ist klasse...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    eine sehr schöne Idee und ein tolles DIY!!!!
    Das Hasenbild finde ich auch sehr klasse.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Das Hängeregal lockert die Glasfläche echt ein bisschen auf. Tolle Idee von dir.
    Das Hasenbild ist tatsächlich zuckersüß. Schmacht...
    Wo hast denn das her?
    Könnte mir ja selber eins malen*grins
    Liebe Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angela 😊 Schau mal auf Instagram unter: edel_weiss_shop, dort habe ich das Bild entdeckt 🙋🏼 Liebe Grüße Kerstin B.

      Löschen
  8. Eine schöne Idee, liebe Kerstin, gleicht und luftig schaukelt Deine Deko nun vorm mFenster :) !
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee liebe Kerstin.
    Besonders süß finde ich ja Euren Sohn, Papa kann ihm doch auch noch eine Schaukel bauen...
    Lieben GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...