Freitag, 31. August 2018

Selbermachen | Kräuterkranz oder Resteverwertung

DIY Selbermachen Kräuter Kranz


So jetzt gibt es wieder einen Kranz von mir. Nachdem ich euch letzten Monat mein Blumekranz gezeigt habe, gibt es heute einen, nein zwei, kleine Kräuterkränze von mir.


DIY Selbermachen Kräuter Kranz


Ich musste in meinem Kräuterbeet mal Tabularasa machen. Irgendwie hat alles geblüht. Jetzt hoffe ich dass nochmal ein bischen frisches Grün nachtreibt, damit ich vor dem Winter ( oh ich habe das böse Wort benutzt, aber es ist nicht mehr soooo weit) noch einige trocknen kann.


DIY Selbermachen Kräuter Kranz


Ich muss euch direkt vorwarnen, ich hatte nach dem schneiden und binden Hunger. Der Oregano vor allem macht wirklich Lust auf Pizza und Pasta. Ich habe auch noch Rosmarin und Salbei geschnitten. Na gut und zwei Hortensienblüten haben sich auch noch dazu gesellt, weil sie einfach farblich so gut gepasst haben.


DIY Selbermachen Kräuter Kranz


Ich liebe es einfach "Abfall" aus meinem Garten noch etwas schönes zu zaubern.
So wenn ihr nochmal wissen wollt wie ich meine Kränze binde schaut doch nochmal bei meinen Blumenkränzen vobei.


DIY Selbermachen Kräuter Kranz
Sommerlich Grüße

Viki
Verlinkt beim Friday Flowerday 




5 Kommentare:

  1. Was für ein toller Kranz , Gefällt mir ausgesprochen gut . Sehr stimmig :)) einfach schön .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viki, einfach schön schauen deine Kräuterkränze aus. Ist schon toll, wenn man sich im eigenen Garten nach Herzenslust bedienen kann. Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön schauen die Kränze aus.
    Besonders mit Hortensien mag ich sie sehr.
    Aber meine Hortensien sind dieses Jahr gar nicht so schön, bin gespannt, ob ich sie verwerten kann.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. deine Kränze sehen sehr hübsch aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viki,
    einfach hübsch!
    Solche natürlichen Kränze liebe ich!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...